![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dif kaputt ?
Hallo ihr experten habe heute mein Lady nach hause gestellt und mir ist aufgefallen das wenn man langsam kuppelt es rattert wie wenn das Kardanwellenlager (dachte es ist ausgeschlagen da es etwas spiel hat) kaputt ist, was ich anfangs auch dachte nur was mich jetzt stuzig macht ist selbst wenn ich das Auto schiebe exakt bei einer halben Reifenumdrehung kommt das Geräusch wieder...
Und es sieht aus als würden die Hinterreifen ruchkartig einen CM nach vorne springen! kann das das differenzial sein ? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dif kaputt ?
also ich hatte mal ein ähnliches problem aber bei nem alten amerikaner. da wars das diff. aber nicht kaputt, sondern nach nem ölwechsel war alles wie neu. ist eh zu empfehlen, aber wart mal die meinung der andern ab.....
und auch wenns das diff is. ist nich so schlimm. woher kommste? ich hätte sicherlich noch eins und auch in deiner nähe hat einer eins:-) gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aus Graz ?
hast pn. lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn's schon so übel mit dem Öl ist, würde ich nach kurzer Zeit nochmal wechseln. Das neue Öl löst Ablagerungen und die müssen dann auch wieder raus.
Es kann dir allerdings passieren, daß es nach dem Wechsel undicht wird, je nachdem, wie die Dichtringe sind. War bei mir so. Du mußt drauf achten, daß du ein LSD Öl nimmst, also für Sperrdifferenziale. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Für Motoren gibts Reinigungsflüssigkeiten, die man kurz vor dem Ölwechsel rein kippt. Evtl. gibts sowas auch fürs Diff?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Da passen sicher mehrere Liter rein, aber rein dürfen nur 1,3.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Jo danke für die Tipps werd ich nächste Woche in Angriff nehmen!
DukeS war heut nen Sprung bei mir und siehe da nicht ein Geräusch ist gekommen ![]() Auto war wie ausgewechselt grrr! lg |
![]() |
![]() |
![]() |