![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 in Aschaffenburg / Nilkheim
Hallo leutz
So etwas habe ich auch schon erlebt, da war ich damals bei nem Kumpel in Bitterfeld in ner verwinkelten Ecke, mit meiner ersten RHD, hatte ja vorher nur TT us spec, und auf einmal stand ne metallicblaue MKIV mit DZ kennzeichen (Delitzsch) mit der Aufschrift Böses Auto (auf der Heckscheibe) neben meiner ersten NT, RHD. Hat kurz geschaut und ist wieder gefahren. Weiss bis heute nicht wer das war, das ganze spielte sich Juni 2005 ab.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Momonabe für die mk4 | Murder | Tuning | 55 | 15.01.2011 11:09 |
| Technische Frage MK4 | J-Spec | Sonstiges | 7 | 08.12.2009 20:15 |
| hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 22:19 |
| Seitenansicht von ner MK4 | Breth | Tuning | 0 | 02.11.2007 19:27 |
| MK4 steht auf meiner Wunschliste | mr2fahrer | Sonstiges | 7 | 16.10.2004 19:24 |