![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4- Drosselaufhebung!!
hallo!!
bin neu hier!! ich würd gern wissen wie die supra aus japan gedrosselt ist?? sprich v-max und leistung?? ich weiß das es eine v-max aufhebung gibt aber wie schauts mit der leistung von den originalen 280Ps auf die 330 pferdchen aus is also ne twinturbo!! könnt ihr mir vlt sagen wie ich diese zwei sachen her bekomme und wieviel sie kosten?? danke!! noch ne frage habt ihr erfahrung mit den turbokits vom suprastore aus usa?? sind die vollständig und auch gut?? danke lg paul!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4- Drosselaufhebung!!
Leistungsmässig sind alle in etwa gleich egal was die da angeben
Die 180KMH sperre kommt ganz leicht raus,benütz die suche gibt auch paar cents lösungen oder ein ganz neues gerät zwischen schalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo!!!
was meinst du mit sufu ?? ich kanns nicht finden wisst ihr vlt wo ich so ne v-max-aufhebung her bekomme?? ich hab gehört das es eine von hks gibt! das du meinst dass die twinnturbo alle 330ps haben oder??also das sie nicht auf 280 gedrosselt sind?!?! also wenn ihr wisst wo man sowas herbekommt dann sagt es mir bitte!! danke lg paul ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich geh mal von ner at aus daher
kaufen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-S...fAccesso ries einbauen und schneller fahren ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
nein es handelt sich um eine manuelle ich mag keine automatik und schon garnicht in so einem auto!!gibts sowas vlt in deutschland auch oder in der eu!!
habt ihr vlt schon mal was von amerika bestellt?? klappt das gut und wieviel versand und wie lange?? danke lg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
SUFU = Suchfunktion (heisst du sollt mal die suche benutzen um infos zu holen
![]() hks in der eu :http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_t...All-Categories |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
passt danke daweil und wo um 1/4??
was haltet ihr eig von dem: http://www.jw-racing.de/index.php?ro...product_id=184 ich finds a bissal billig stimmt da irrgendetwas nicht damit???????? ich wäre auch bereit auf ein turbokit!! und wie ich gesehen hab gibts die eig nur in amerika!! aber sind die gut von hks und turbonetics?? is da allles dabei was man braucht ?? ich mein zb die kits vom suprastore!?! hat da schon mal jemand bestellt?? wielang braucht das bis her?? ab wann brauch ich eig turbokolben (ps) ca?? oder verstärkte pleule?? was muss ich noch alles verstärken oder machen?? ich möcht wenn dann ein kit kaufen wo ich dann nicht den ganzen block zerlegen muss!! wie gesagt es handelt sich um eine japanische twinturbo! danke lg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() muss ja gut sein kostet immerhin mehr als 1000€!!!! ![]() jo lad mal bilder von DEINEN wagen hoch ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gibts wirklich Leute, die bei so nem "Shop" was kaufen?
Wenn ja, dann mache ich auch son Ding auf. ![]() Einfach alle eBay Auktionen übernehmen, bei denen was von Supra steht und ab gehts - der hat sich ja nichtmal die Mühe des Übersetzens gemacht ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hallo!!
ich hab noch keine supra aber will mir bald eine zulegen!!! ich hab im moment noch ein anderes auto! hab aber auch auf turbo umgebaut-somit wollt ich wissen was mit den kolben is wieviel sie aushalten und bei wieviel ps ich sie ca wechseln muss auf turbokolben?? ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!! also was sagt ihr zu dem turbokit jetzt!! wäre es schlecht es zu kaufen?? wenn ja warum?? danke lg paul |
![]() |
![]() |
![]() |