![]() |
![]() |
#9347 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Das war noch zu der Zeit bevor ich ne Supra hatte. Ist mittlerweile aber schon 4 Jahre her
![]() |
#9349 |
Registrierter Benutzer
|
Naja da hats so ne Rangliste gegeben im Server mit über 80'000 Leuten, und da wollte man natürlich möglichst weit vorne sein
![]()
![]() |
#9351 |
Registrierter Benutzer
|
Nein war irgendwas um Nr. 10'000 oder so.
Vom ersten ist mal ein Video auf Youtube rumgegeistert. Mann der musste 24 Stunden am Tag drangesessen haben. Wenn du denn im Team gehabt hättest, hättest du immer gewonnen
![]() |
#9356 |
Registrierter Benutzer
|
Soll ich mal ehrlich sein?
Ich war am Samstag so frustriert von dem Game, da hab mir nochmal Teil 1 komplett gegeben, in der Hoffnung ich krieg wieder Lust drauf. Gut, Teil 1 kenn ich auch ziemlich auswendig. ![]() Wenn man die Rätsel schon kennt kann man die Wege bissel optimieren, dann hat man sowas auch mal nach 6 Stunden durch. Neben Still Life 1 bin ich noch begeistert von Syberia 1 und 2. Die muß man beide nacheinander spielen, weil Teil 2 exakt da anknüpft, wo Teil 1 aufgehört hat. So, wie ich mir das bei SL auch erhofft hatte. Ist immerhin vom gleichen Publisher. Die beiden Spiele hab ich bestimmt auch jeweils schon 3 Mal durchgespielt. Aber ich zock dafür sonst nicht. Mal 2 Tage hintereinander ein Adventure durch und dann wieder so gut wie nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9357 |
Registrierter Benutzer
|
So, und weil mir sowas ja keine Ruhe lässt:
Ich hab bissel gebastelt und dieses Scheißspiel auf WIn7 64-bit zum Laufen bekommen. ![]() Ich hab einerseits diese Anleitung benutzt: http://forums.encoreusa.com/tm.asp?m=39589 Dazu die Installation gleich im Windows Vista Kompatibilitätsmodus gestartet, den Grafiktreiber aktualisiert und hinterher das Spiel auch im Kobatibilitätsmodus gestartet, als Admin und ohne die ganzen visuellen Effekte und Desktopscheisse. So läuft's. Keine Ahnugn welcher der Punkte jetzt der entscheidende war. An der Performance hat das aber nicht viel geändert. Scheiße programmiert ist halt scheiße programmiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9358 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() klar git, nur hier triffts halt zu! Autoverkäufer und Viehverkäufer sind halt einfach Berufe, in denen es viele schwarze Schafe gibt, egal welcher Coleur. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9359 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genauso bei den sog. Ehrenmorden, wie sie im Islam immer wieder passieren. Da mußte ich doch tatsächlich lesen, daß jemand mit dem Argument kam: Bei den Hell's Angels gibt's das ja auch. Ja nee, is klar. Das macht es sicherlich besser. Die Intention, die hinter diesen Argumenten steckt ist immer nur: Verurteile niemanden, das machen andere auch. Das verbessert aber nix und den Opfern hilft es schon gleich dreimal nicht, im Gegenteil. Es verhindert, daß Probleme angegangen werden. Kulturelativismus ist einer der schlimmsten Auswüchse, den die sog. moderne Gesellschaft hervor gebracht hat. Es basiert auf einem Schuldkomplex, der die Leute dazu zwingt immer zuerst bei sich zu schauen, und einer kruden Vorstellung davon, daß alle gleich sind. Wenn wir beim Beispiel islamsiche Kultur bleiben, so ist diese nicht einfach anders als unsere. Nein, sie ist Unserer signifikant unterlegen. Sie erkennt keine universellen Menschenrechte an, sie unterdrückt Frauen, sie kennt keine Selbstbestimmung etc. Sie ist einfach um etliches weniger zivilisiert. Das zu erkennen und auch genauso zu sagen wagen wenige, weil der Sturm der Entrüstung über sie herein bricht. Es ist einfach schicker zu sagen: Die sind eben anders. So läßt sich bspw. eine Jusitzministerin Leutheusser-Schnarrenberger dazu verleiten die islamische Scharia einfach als eine andere Art der Rechtsprechung zu bezeichnen. Jo, Handabhacken, Steinigen und Frauen nur die Hälfte aller Recht zugestehen ist wirklich irgendwie anders. Ist es aber gleichwertig? Mit Sicherheit nicht! Aus diesem Grund regen mich solche Sätze auf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9360 |
Registrierter Benutzer
|
uaa, bleib mal flauschig
![]() ich will hier überhaupt garnix relativieren. Ich will nur sagen, dass ichs nich i.O. finde, wenn Leutz nachm Namen beurteilt werden. Wenn dasn Fähnchenhändler is, dann kauf ich da ungern, ob der Inhaber nu Ali heisst oder Herbert. Die hauen Dich beide gleichmassen übers Ohr, wenn Du nich aufpasst. Eben weils (Auto)Händler sind, es ist ihr Job ![]() Ich hab ein massives Problem mit Vorurteilen und Ungerechtigkeit. Ich bin, mit gesundem Menschenverstand, erstmal jedem gegenüber (situationsbedingt) gleich eingestellt, furzegal wie er heisst, wo er (oder gar nur die Eltern) herkommt, wie er aussieht, was er gelernt hat, ... etc. Alles andere ist schlichtweg dumm, das hat Sunzi schon vor 2500 Jahren zu vermitteln versucht. Und die Situation "Autohändler" lässt bei mir immer die Alarmglocken läuten. Und wegen meiner Ablehnung Ungerechtigkeit gegenüber relativier ich auch nix. Immer schön differenzieren. |
![]() |
![]() |
![]() |