![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber die Erklärung mit dem Zoll würde mich, wenn ich ein Betroffener wäre, eher beunruhigen.
Ein "Generalimporteur" kann seine Ansprüche höchstens zivilrechtlich durchsetzen, in dem er den Hersteller der Waren verklagen muß, daß er sich eventuell nicht daran gehalten hat, ihn als Generalimporteur exclusiv zu beliefern, denn das ist ein Vertrag zwischen Hersteller und Importeur. Den Zoll interessiert das überhaupt nicht. Außer die importierten Waren wären Plagiate ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat in allen Autoforen das Ding angebote. Nissan GT-R Forum, denen hat er sogar versprochen das er dann das Teil hier kauft und dennen pünktlich zum Fest zu schickt
![]() __________________________________________________ ____________ Re: Go Pro HD Groupbuy Beitragvon DiamondKFZParts am 14.12.2010, 00:22 Der Weihnachtsmann steckt schon seit Tagen beim Zoll fest. :down: Wenn ich bis Freitag keine genauen Daten habe wann der Weihnachtsmann weiter darf werde ich alle die es für den Christbaum benötigen schnellstmöglich aus Europa versorgen. :headbang: Wie war dein voller Name bitte schick mir dazu doch ne PN damit ich weis wer sich hinter dem Usernamen itoadi verbirgt. :kp: __________________________________________________ _____________ So, Zitat vom GT-R Forum. http://www.gtr-club.de/viewtopic.php...52269&start=10 Ich glaub aber fest an das Gute im Menschen, und alles wird klappen und gut enden. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
autsch
![]() Zitat:
|
|
![]() |