Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 21:13   #9
Lords
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lords
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Schweiz Brunegg, Aargau
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (6)
Lords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2jz gte?

Zitat:
Zitat von Supra_Stgt Beitrag anzeigen
Warum soll er mehr wert sein bitte nur weil es aus einer EU spec stammen soll???
Was soll da der unterschied zwischen JSPEC 2JZ und EU 2JZ sein,düsen und nocken,die nocken haben beide ihre vorteile,Jspec kommt etwas durch weicher früher,wenn eh andere nocken fällt der punkt schonmal weg xD also nur düsen und da kannst auch gleich bei 2500 alles andere auch nehmen

Die Jspec lader sind aus keramik und können nicht so viel drücken wie die eu spec. Und fals man mal upgrade lader kaufen will, bekommt man die nicht so einfach, da die firma von den upgrade ladern die orginalen ct12 zum tausch haben möchte, und nur eu spec akzeptieren.
__________________
Turbo-Terror

RedLine-Performance Switzerland

www.redline-performance.ch

Lords ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aristo 2JZ GTE mit LPG SupraJoerg Sonstiges 15 18.03.2013 19:36
Neu aufgebauter 2JZ GTE Block & Kopf +Dragslicks yalle Biete 16 06.04.2010 03:27
Verkaufe 2JZ GTE RENNBLOCK yalle Biete 3 10.02.2010 12:11
Verkaufe: 2JZ GTE Motor tdk_aika Biete 10 21.04.2008 19:33
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? Amtrack Sonstiges 9 18.01.2005 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain