![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2 Vollschalen
Preis wär 170.-
zustand.. naja der eine war schonmal probeweise eingebaut gewesen.. Sintze sind soweit ganz schön. sind stoffsitze und an den seiten mit kunstleder verstärkt. haben auch die gurtdurchführung für 5 oder 6 punkt gurte mit .. also noch den riemen bei den e...ern. größe ist eher normal. also mehr so schmal sogar. ich pass da schön bequem rein, bin aber eher schmal gebaut.. abholung wäre 95030 hof. versand kann ich erstmal net anbieten. bzw. muesst mich vorher mit den preis schlau machen.. mfg.pete
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 Vollschalen
nachtrag....
fotos sind net grade gut. hatte mir Konsolen dafür gebaut gehabt. sind aber zu hoch. man muesste die 4 kleinen befestigungen vom originalsitz runterbohren und die dann direkt an die laufschienen vom sitz schweißen und die hintersten dann evtl. noch etwas kürzen, denk das die dann so am besten passen würden.. mfg.pete
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich doch schon... hab sie auch schonmal freundlicherweise für ihn vorreserviert....
#5 |
Der goldene Splint
|
danke für die pm und das reinstellen der fotos.
bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das einer der sitze ist, bei dem die füße einschlafen weil die oberschenkel abgedrückt werden. wie sitzt man drin?
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pete