![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche eine MK4!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
thihi - er meinte sie, gibt diverse silberne mk4 mit carbonhaube, nicht nur eine in deutschland :P
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
im Handelsbereich kann man seine Texte nicht nachträglich bearbeiten. |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das große Bild nicht gefunden. Stimmt sieht anders aus aber man weiss ja nie..
Tur mir leid wenn ich hier Leute beschuldige bin nur ziemlich Skeptisch bei so einem Kauf. Man muss bei einem Auto Kauf immer ziemlich aufpassen. Trotzdem kommt mir der niedrige Preis ein wenig komisch vor das keiner mehr als 1350 bietet. Ist es eigentlich auch Jahreszeit abhängig wo es mehr und gute Angebote gibt? |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
haben auch schon welche um die 3k geboten, ist schon 4 oder 5mal ausgelaufen und wieder eingestellt.
Für ca 4k würd ich den nehmen, wenn er technisch i.O. ist - stellt er sicher bald wieder rein. - war nur ein beispiel, bei mobile.de gibts ja schon einige NA mit deutschen papieren. Skepsis ist immer angebracht, bei autokauf.
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
http://pistonheads.com/sales/2336078.htm
![]() ![]() Zitat:
Warum die noch drin steht? ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist nachvollziehbar mit den geboten. viele schaun sich die kiste nicht an vorher sondern bieten nur mit in der hoffnung den zu günstig zu schießen.
Dazu kommt dann, dass es eine rechtsgelenkte Nonturbo mit Automatikgetriebe ist. Und das ist nunmal die billigste Zusammenstellung und am wenigsten gesuchte Variante der mk4. |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Themenstarter
Hast du keine Freunde die ahnung von Autos haben?? Oder glaubst du wirklich das dir hier jemand hundert pro helfen kann dein Traumauto zu finden? Du scheinst dich in die Materie ja schon recht gut eingelesen zu haben. |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ich frag mich, ob wohl einem 3er Fahrer auch in jeder Unterhaltung ein M3 empfohlen wird.
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ein Freund von mir holt sich eine MK3 nächsten Monat und ich bin eben auf der Suche nach einer anständigen MK4. Da ich mir ein Limit gesetzt habe beim Autokauf von 7.500 € werde ich dieses nicht übersteigen. Will den Wagen soweit herichten das ich ihn auch auf Ausstellungen ggf. 2012 vorstellen kann. Was in ferner Zukunft mit TT ist sehe ich dann. Die Performance ist mir nicht zwingend Notwendig nur wenn ich dann mal mehr Performance benötige werde ich den Wagen für ca. 7.000 umbauen. Warum nicht gleich soviel ausgeben und TT kaufen? Weil ich mir eben das Limit gesetzt habe !! Wenn ich mehr Performance bald haben wil,l habe ich immer noch Spaß am Umbau Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet die man sich mal anschauen kann. Fahre zurzeit Schaltgetriebe. Würde dies auch bevorzugen. Wenn Automatik drinne ist und der Wagen trotzdem Top, bin ich von Automatik auch nicht abgeneigt ![]() |
|
![]() |