![]() |
|
![]() |
#1 | ||||||
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf von pistonheads....
Zitat:
![]() Die Wortwahl ist interessant. Und dass das hier scheinbar auf fruchtbaren Boden fällt, verwundert nicht. Das ist eben die Qualität dieses Forums und seiner User. Zitat:
Aber rechtfertigt das auch, einen Gesprächspartner mit nationalsozialistischen Begriffen zu diskreditieren? Das ist unterste Agitations-Schublade. Zitat:
![]() Zitat:
Also unterlasse es, dich diesbezüglichen mit Federn schmücken zu wollen. Abgesehen davon sind 150 Member in Anbetracht der Gesamtzulassungen dieser Fahrzeuge doch wirklich repräsentativ. Und qualitativ 150 MKIV-Fahrer in den Reihen zu haben, ist wirklich mehr wert als 5.000 Schmatzer. Zitat:
Zitat:
Es war mir schon vorher klar, dass sich die hiesige "Elite" an jedem Wort aufgeilen wird; und zwar unabhängig von der Aussage. Selbst wenn ich nur die Uhrzeit zitiert hätte, wäre die Reaktion nicht anders gewesen. Die Statements nach meinem Posting sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. Offensichtlich haben sich die Jünger um ihren Master geschart und beten freudig dessen Weltbild herunter. Die vorgegebene Religion bzgl. des MKIV-Forums besteht hier jedoch hauptsächlich aus Unwahrheiten, Lügen und Hetzerei; basierend auf Neid und Missgunst. PS: @all Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden Rotz kommentieren will und kann. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich schätze mal, du bist das Alter Ego von irgendeinem Agitator hier. Anders kann ich mir den plötzlichen Dünnschiss eines Nobodys kaum vorstellen. Zu Wikipedia empfehle ich übrigens diese Seite: Toyota Supra MKIV Das Erstellen der Seite mag auch einige Zeit beansprucht haben. Aber jedenfalls war da kein kein Schwachkopf am Werk. So! Und nun kotz dich mit deinen Weisheiten bei Deinesgleichen aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich wurde nach der Schließung rausgeworfen!!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich jetzt nicht beurteilen. War das so, Mark? Ich weiß es nicht.
Warum geilst du dich überhaupt an mir oder diesem Thread auf? Ich habe dich doch nicht rausgeworfen. Ansonsten wirst du schon selber wissen, warum das geschah. Es wird also einen Grund gegeben haben, den du hier natürlich verschweigst. Umsonst fliegt jedenfalls keiner aus dem MKIV-Forum. Da müssen schon schwerwiegende Verfehlungen passiert sein. Also kotz dich bitte nicht bei mir aus oder gebe den Schwachmaten hier noch eine Steilvorlage. Da ist die Rückkehr ins Forum ja auf Lebenszeit verbaut. Aber wen kümmerts eigentlich? Warum das Gejaule, dass man aus dem MKIV-Forum geflogen ist? Warum jammert jemand deswegen? Weil das Forum so Scheiße ist? ![]() ![]() Unglaublich! Gerade im Zusammenhang mit diesem Thread. Da kann man deutlich sehen, wie die Wahrnehmung Einzelner von der Wirklichkeit differiert. Geändert von Supra Light (13.02.2011 um 04:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Membern gegenüber verhällt und seine Posts zum Besten gibt .......wir haben einiges hier von Mk4.de hereinkopiert und das sind weder Lügen noch Hetze ; ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, ich habe keine Lust, mit Schwachmaten zu kommunizieren. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Aber dein Niveau ist nicht meines. Und ehrlich gesagt will ich lieber als "arroganter Großkotz" in die Geschichte eingehen, denn als willfähriger Mitläufer, Ja-Sager oder Depp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |