![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
für 10 euro schicke ich dir ein foto von einer getunten supra - das ist doch auch schon was.
die zeit der forenmitglieder wurde schon zu oft vergeudet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
![]() Wisst Ihr, ich hab ja schon ein paar Foren gesehen und muss ehrlich sagen, ihr seit die BESTEN. Ein einfaches, Mit dem Preis XXX musst du in etwa rechnen hätte es auch getan. Aber die arogante Art die so mancher hier an den Tag legt...naja. Natürlich sind Ferien, da ich mit 27 noch in die 4.Klasse gehe und ich fahre auch nur die Autos meiner Eltern. Ich bin auch echt erstaunt wie überzeugt Ihr von euren Autos sprecht und jedem Helft, selbst zu einem zukommen. Doch wenn ich mir das Recht überlege lass ich das, bevor ich genauso ein toller Typ werde wie der ein oder andere hier. Und das mit dem Foto....RESPEKT ![]() Jetzt werde ich noch den Ausdruck ![]() ![]() So Admin, lets Kick it Baby ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
V8? Die bekommt man auch nicht mit 700PS und 3000€...
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Arrogant ist hier niemand, nur Realistisch ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNum ber=5
Zum Thema V8 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Auch wenn es ein Rechtslenker ist, aber nen Motor hat der Sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Zitat:
Mein Gott komm einfach auf den Boden. Mit 3000€ kannst du in der Liga nicht spielen.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
die mk4 für 4750 ist eine nonturbo. siehe leistung.....
Und bei angeboten aus Gronau musst sehr vorsichtig sein Geändert von Benjaminvegeta (12.02.2011 um 14:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Alter ist das geil hier, das war ne richtig schöne abwechlung zum lernen der Ausbildereignungsprüfung :-)
[quote=Mister84;532965....Und das mit dem Foto....RESPEKT ![]() .....:mit dem tollen Sound eines V8 ![]() Das mit dem Foto Timber an den kopf zu schmeißen fand ich am besten wenn du wüsstest was der unter der haube hat, würdest du deine 3000€ zu Papierschiffchen falten und in einer Pfütze schwimmen lassen. Weil dann mal siehst das du damit nicht weit kommst. mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]m0e
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Melden sich hier in letzter Zeit nur noch spinner an?
![]()
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]m0e
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Nein, die andere Art von Spinner
![]()
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]m0e
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Na, ok so wie ich das verstehe, möchtest du ne Über-MKIV haben.
Gibt es einige... Dein aktuelles Budget beträgt 3000 Euro und wärst bereit bis zu 50.000 zu investieren. Wenn regelmäßig was dazukommt ok, dann verbietet es dir keiner die Teile nach und nach zu kaufen. Spar am besten noch ein paar euros, dann Kannst du dir einen 2JZGTE kaufen und den dann Aufbauen. Dann Karosse..usw. Halt mal in der Bucht oder auf div. Seiten die Augen auf um einen guten Supra 2JZGTE zu finden, ja vielleicht auch mit dem Getrag Getriebe, aber dann ist der Preis doppelt so hoch. ![]() Wenn du den Motor hast kannst du dich am besten an die MkIV spezis wenden, um an informationen für Kolben, Pleuel, Lader etc. zu kommen.
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Innenraumteile Original und Tuning | Bulldogge | Biete | 20 | 23.12.2011 13:16 |
MKIV Auspuffteile Original und Tuning | Bulldogge | Biete | 18 | 17.02.2011 12:43 |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
Tuning, aber richtig ! | Just2Fast | Tuning | 7 | 10.04.2004 21:34 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |