![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf von pistonheads....
Zitat:
Darf ich als dummer/leistungsschwacher MK2 fahrer mal was dazu schreiben??? Genau wegen so einem selbstherrlichen geschreibsel will ich auf Treffen(wie dem Ruhrpoot Ü20 Treffen) nichts mit MK4 fahrern zu tun haben... Jder Idiot kann zur Citybank laufen...sich Geld leihen und dann eine MK4 "Übersupra" kaufen...wenn das Geld noch langt schick ich sie dann zu Supra Jörg und habe dann 600+ PS unter dem Hintern.. (Nichts gegen Dich Jörg....war nur ein Beispiel) Was soll daran jetzt besonderes sein??? Die Creme de la Creme der Supra fahrer...daß ich nicht lache... Und dann tauchen auf Treffen so Typen wie"Blaukappe" auf...samt Ghetto Bitches...keine Ahnung von irgentwas..hinterlassen aber einen riesigen Ölfleck und die tolle MK4 mit Carbonheckflügel läuft wie nen Sack Nüsse... ![]() ![]() Das ist dann die Creme der Supra Fahrer?? ![]() ![]() Ich habe von Dir noch nicht einen einzigen Fachlichen Post hier gelesen...sondern nur dünnschiss... Ich höre jetzt lieber auf...sonst werde ich hier noch geperrt... Da bleibe ich lieber unter meinesgleichen..bei den JCFlern,und bewundere Nissan 260/280 Z oder einen Mazda Cosmo Sport...
![]() |
![]() |