Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Car-HiFi
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 02:37   #17
cemko83
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
cemko83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Radioausbau! WIE???

sooo, was ein Tag:
bin gestern nach der Arbeit also zu A.T.U, um mein Radio einbauen zu lassen...als der Elektriker den Kabelsalat sah, hat er einen Schock bekommen...naja da war nichts mehr Orig. haben bestimmt die hälfte der Kabel abgeklemmt, und den Rest neu verlegt...nach ca 1 std war mein Radio eingebaut...sah echt super aus, hat alles funktioniert! außer meine Boxen im Heck, die funzen net;( hab vorerst nur vorne Sound, aber egal, kann ja noch gemacht werden...ich bin gleich nach hause, mp3-cd, audiocd, dvd, und usb stick mit Videos und Musik mitgenommen: es lief alles super!

Problem: ich kann das Gerät nicht ausschalten!
es ist zum verrückt werden, es ist nicht ausschaltbar, wer erfindet denn nach sovielen jahren der technik so einen §$%& ? ich kann nur in standby und monitor aus, das wars, aber das Teil is ja noch an auch wenn nichts mehr leuchtet verbraucht es ja noch Strom, egal ob Zündschlüssel drinnen/draußen/oder bei mir aufm schreibtisch liegt, das Gerät bleibt an...habe auch kein Werkzeug bei mir, um es wieder auszubauen, weil ich befürchte dass meine Batt morgen leer ist... nach bissl recherche habe ich erfahren dass jeder dieses Problem mit dem Pioneer hat.

Lösung: es kann nur per Zündungsplus vom ACC an/ausgeschaltet werden, sonst hat es permanent Dauerstrom.

Werde morgen wieder zu A.T.U fahren müssen...hoffe die kriegens hin, weil das Pioneer echt klasse aussieht im Supra, würde es ungern zurückgeben wollen
cemko83 ist offline   Mit Zitat antworten