![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Greddy Ultimate anschliessen
Okay danke für die infos aber ich kann doch nur 2 sensoren anschliessen gelle ? ^^
zum abstimmen usw wird der wagen eh abgegeben aber bis dahin wollte ich das gerät schonmal anschlussfertig machen . zurzeit habe ich diese sensoren http://image.superstreetonline.com/f...io_gaug e.jpg von der anzeige ab kann ich ein kabel zum ultimate legen. http://www.frsport.com/Greddy-164013...ge_p_8163.html und den map sensor . nun versteh ich aber nicht wie man mehr sensoren verbauen soll oder haben die dann nichts mehr mit dem ultimate zutun sondern nur als separate anzeigen ? mfg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate --- | Lolek | Tuning | 173 | 10.08.2021 08:21 |
| Greddy E-manage Ultimate | Zoro2006 | Biete | 6 | 13.05.2010 10:05 |
| Greddy Emanage Ultimate | steff | Biete | 6 | 10.11.2009 21:19 |
| Biete neus Greddy Emange Ultimate | Supra_Feger | Biete | 6 | 10.10.2008 13:20 |
| GReddy e-manage Ultimate | gaijin09 | Biete | 18 | 01.02.2007 20:34 |