![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fast and Furious 5
Is sowieso von der reihenfolge ein bisschen komisch. Eigentlich müsste es glaub ich so sein:
1-2-4-5-3 Wo dann wohl der sechte Teil hingehört?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
1 ist sowieso unbestritten der beste, dannach kommt der 4 meiner meinung nach, weilse da die story recht gut hinbekommen haben... nja 3er ging noch aber 2er war meiner meinung nach voll fürn arsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
GERADE deshalb ist es ja der beste Teil! ![]() Teil 1 ist einfach nur...naja....nicht so gut ![]() Teil 2 weiß ich schon garnicht mehr worum es ging, kann also auch nicht gut gewesen sein. Teil 4 war der Skyline ganz nett, abgesehen von der behinderten Unterbodenbeleuchtung (ein Sky hat sowas einfach nicht nötig!) datt wars dann aber auch scho.
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
tokio drift war was die Darsteller und Regie anging ja wohl katastrophal! - Teenie-John Wayne Verschnitt und Romantisches Bergpass-Driften, wie watt?!
Naja die Filme sind für die Amis gemacht, und da ist West-Coast Customs Tuning-Mist ganz hoch im Kurs. Ps3 und TFTs im Kofferraum statt Heckdiffusor und Unterbodenbeleuchtung statt Unterbodenverkleidung. Wenn da nicht das ein oder andere fast unverbastelte Muscle Car wäre, würd mich an den Filmen nix reizen.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Die UBB hatte er im 2
![]() Im 4 sind die Autos optisch Top. Der Sky sieht aus wie ein ganz normaler GT-R (auch wenns keiner ist und manchmal die Frontlippe fehlt.) Und der NSX NA2 erst *sabber*, sowieso das geilste Auto im Film ![]() Auch die Muscle Cars sehen sehr gut aus. Die Story, naja, die braucht man ja nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Haja, scho klar.
Du gehörst vermutlich zu denen, die Tsuchiya nicht erkannt haben, oder? ![]() Und Schauspieler vergleichen ist nicht ganz fair, wer kannte vor F&F1 die Blondlocke? Ok, Vin Diesel konnte man auch vorher schon kennen. Aber so what? Mein Hauptaugenmerk bei nem AUTOfilm liegt nicht auf den Schauspielern. ![]() Beim Tuning gebe ich dir Recht, Unterbodenleuchten, PS3s, fette Anlagen und son Blödsinn interessiert mich auch nicht die Bohne. Wie hats Ferry so schön ausgedrückt "Wenn man aufs Gas drückt, muss er schiessen!" ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hey, immerhin hats grün gebrannt, wie es sich für Stickstoff gehört
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Als der kam und meinte: Ich brauch NOS!!!!!!
Dachte ich nur: Nö, du brauchst psychologische Betreuung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oh man ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau an die stelle musste ich letztens denken... ![]() sind schon ein paar patzer drin welche definitv besser gestaltet werden könnten... vllt. wäre das Forum dann auch offener für mk4 fahrer ,da dann die nonturboumrüster auf GEturbo gar nicht auf die idee kommen würden ![]() also der abschnitt war echt traurig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr beschwert euch gerade tatsächlich über den mangelnden Realismus?
![]() |
![]() |
![]() |