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#9 |
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AW: Bilstein B6 oder gelbe Konis?
schau mal hier...
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MA70...em3f 0709911d Hart heiß nicht unbedingt auch schnell. auf der Nordschleife z.B. sollte die Einstellung zimlich weich sein, da ist es nicht so potteben wie auf den übliche Mikimausstrecken. Die gelben Konis sind in der Regel nur etwas straffer wie die Serie, während die Roten deutlich straffer sind. Mit den Serienfedern harmonieren sie nicht so gut. Das ist zwar besser wie die doch sehr weiche Serie, aber im Schwerpunkt zu hoch. Bilsten sind über jeden Zweifel erhaben. sehr gut für die Rundstrecke aber mit Einschränkungen im Alltag. Soll es auch auf der Landstraße ordentlich liegen, dann muß der Schwerpunkt runter, also um kürzere Federn kommt man nicht herum. Wenns ordentlich sein soll. Dann bist du auch bei den Dämpfern im richtigen Bereich. Gerade Koni Rot und Bilsten sind auf die kürzeren federwege abgestimmt. Geändert von Bimo (04.02.2011 um 09:09 Uhr). |
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