![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Forums-Chat
Hi Leute
Mir kam die Idee das weitaus weniger Off-Topic zusammen kommen würde wenn die Leute sich über einen Chat unterhalten könnten. Somit würde hier sicherlich auch wieder etwas mehr Verkehr zustande kommen wenn die Leute auch intern im Forum sich über alles unterhalten können was sie stört oder was sie so beschäftigt Ich denke die Beiträge könnten wieder Themen gebundener werden. ![]()
![]() |
#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Forums-Chat
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was ja sogar sehr wahrscheinlich ist, wieviel Privatgespräche werden hier in den Themen geführt wo sie eigentlich gar nicht hin gehören ich glaube mit dem Chat könnte es ne lustige alternative geben das ganze etwas aus den beiträgen raus zu bekommen
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre sicher lustig, aber sooo schlimm finde ich den OT
in den technischen abteilungen nun auch nicht. Die, die in letzter zeit vorallem mit OT geglänzt haben ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Braucht kein Mensch, oder????
Also wenn z.Bs. der Helter sich dann im Chat rumtreibt, dann würden hier ein paar Leute bestimmt einige seiner Gedankengänge verpassen, und das wär doch schade. Die OTler sollten lieber "hautsächlich" den Kwick nutzen, ein bissel OT ist ja OK und manchmal auch angebracht, aber langsam nervt es...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
ot is aber auch nich gleich ot...das checken manche sicher net, bzw. müssen sie ja auch net checken, is ja nicht ihr problem...
manche plaudern dann zeugs was nich im entferntesten mit dem thema zu tun hat... ich schreib aber auch oft was, was irgendwie mit dem thema zu tun hat wie zb eim "suche fuji auspuff" thread |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst du nicht wenn es keiner brauchen würde hätten sich soo viele Foren damit ausgestattet und es wäre hier auch das interesse da?
Man muss nicht immer gegen alles reden und letztendlich musst du ihn ja nicht benutzen ![]() also ich bleib dabei ich wäre dafür ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
HAHAHA, der BAD bittet um ne Änderung seiner Info unterm Nick, und was bekommt er?
HAHAHAHA ich brech ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |