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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
![]() Peak waren bei mir auch schon über 1,4 Bar. Aber wie Amtrack schon schrieb, über 1,2 Bar kommt keine Mehrleistung mehr. Während man den Unterschied zwischen 1 Bar und 1,2 Bar doch recht deutlich spürt, merkt man zwischen 1,2 Bar und 1,4 Bar keinen Unterschied. Es ist bar (Vorsicht, Wortwitz!) jeder Verantwortung so hoch zu drehen. |
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#2 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
![]() Benzindruck noch mal fein justiert und mit Luftgemisch angepasst ? Was sagt die AGT & Lamba ? lg diabelo |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
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#4 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
![]() Was haste noch so von behalten , von der lieben alten Dame |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Na im Prinzip wurden "nur" die komplette Karosserie, das Getriebe und die Benzinpumpe ausgetauscht sowie diverse Probleme behoben wie zb. die defekten Servoleitungen. Dazu gabs sicherlich noch einen Berg an diversen Kleinteilen.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Bisher hatte ich noch nie was von nem CT26 gesehen, gelesen oder gehört der jemals mehr als 1,2 bar bis zum Ende gehalten hat!!!
Die haben mal ne kurze Peakleistung und fallen dann ganz schnell wieder ab. Haben den die Personen hier, die mehr als 1,2 bar fahren, auch mal das ganze Spektakel aufgezeichnet oder waren auf nem Prüfstand der auch den LD mißt? War ja schon bei einigen Dynorun´s dabei und da hat man es ganz deutlich gesehen. Vielleicht schreibt ja mal Daniel was dazu? Gruß Holger |
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#9 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
![]() wollte nur wissen was er noch behalten hat und wieder eingebaut hat in der neuen |
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#10 | |
Der goldene Splint
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Zitat:
ich habs mal geloggt. aber mit fremdsoftware, habs grad nicht zu hand die 1.2bar hat man kurz bei 4-4500rpm, bei spätestens 5000 ist man dann bei 0.8-1bar, je nach lader......ab 5500 sacken die meisten dann eh auf 0.6 runter.
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
so siehts aus...
Wenn der serienfön auch locker über 1 bar bis ende halten könnte, wären wir ja ziemlich blöde, größere lader einzubauen. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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