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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
wir waren auch mal fleißig in den letzten paar tagen.
ladeluft verrohrung in 3" llk vorgesetzt stage 5 kupplung eingebaut und das neue ofenrohr montiert-morgen wird ein neuer mitteltopf gemacht muß jetzt etwas gas geben da ich ja freitag nächste woche zu ems fahre sollte soweit alles zum einstellen fertig sein hätte da auch gleich ne frage: was sollte ich für getriebe und dif öl rein machen und wieviel liter. sollte für die leistung geeignet sein. ich hoffe die 7xx schaft meine lady ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
ps.: auf dem letzten foto wo man auch den scheinwerfer sieht-der ist auch schon fertig montiert
den anschlag muß ich noch verstellen das er nur so weit aufgeht wie er jetzt ist. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
Ah, es geht voran
![]() Schöner LLK, hab den gleichen ![]() Verbaust du noch bessere Schellen für die Verrohrung oder willst du überall die kleinen verbauen wie kurz vor der Drosselklappe? Bei mir waren auch zuerst solche verbaut. Sind aber trotz " nur " 0,9 bar ständig runter gerutscht!!! Weiterhin viel Erfolg Gruß Holger ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: mein umbau...
Ich drück dir für 700PS die Daumen
![]() Aber ich bin ehrlich gesagt ein bissel Skeptisch das du das ereichen wirst, sorry. ![]() Wenn ich mir überlege was andere für einen Fackelzug anstellen um über 500PS mit einem 7m zu kommen. Nicht das ich es dir nicht gönne oder dass du es generell nicht schaffst, aber ich hab meine zweifel. Soweit ich das jetzt gesehen habe, fährst du mit den serien Steuerzeiten, genauso frag ich mich ob du mit dem 25€ x-Parts BDR den Benzindruck überhaupt konstant halten kannst. Die Dinger sind ja bekannt für ihr flattern. Die schwarzen Ladedruckschläuche kenne ich, die sind zwar nicht die besten dafür aber gehen ohne weiteres, aber was ist das für ein dünnwandiger blauer Schlauch an der Drosselklappe? Und mit den Schellen fliegt dir das Zeug nur so um die Ohren. Bei diesen schwarzen schläuchen verwenden wir In meinen Betrieb ausschließlich die Mikalor Schellen, allein schon wegen ihrem hohen Eigengewicht und ihrer Formhärte. Geändert von Helter-Skelter (27.02.2011 um 12:18 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
und wegen den schellen das sind nur zum fixieren drauf ich hab einige alte fotos wo die zu erkennen sind die drauf kommen.
benzindruckregler und benzin pumpe soll mir der ems mann reinmachen hab mit ihm schon darüber geredet das er das rein macht was er für richtig hält-bevor ich was falsches kaufe. der schwarze schlauch ist ein panzerschlauch vom tankwagen was da nicht gut sein soll kann ich mir nicht erklären. und wegen den 7xx das ist ein wunsch von mir das dann rauskommt werden wir dann alle sehen. am freitag gehts los ins ecu land. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
hätte da auch gleich ne frage:
was sollte ich für getriebe und dif öl rein machen und wieviel liter. sollte für die leistung geeignet sein. kann mir keiner auf die frage ne antwort geben?!? |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
doch. Ich geb mal keine Marken an , das ist auch nicht so entscheidend. Nicht das billigste aus dem Baumarkt, es muss aber auch kein extrem teures CASTROL sein.
Schaltgetriebe 3 Liter 75W90. Normales gutes Getriebeöl GL4(oder GL5), synthetisch schadet nicht ![]() Differential 1,3 Liter 75W140 GL5 LS - für Sperrdifferentiale ! Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
hier die letzten fotos bevor sie weg gehommen ist...
ja und jetzt heißt es warten.... achja und ich hab sogar noch eine batterie platz gehabt vorne am original platz ![]() |
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