![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Welchen Reifenhersteller soll ich wählen
Jo, auf der straße war ich auch sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht das die so schnell abbauen wenn die mal bißchen heiß werden
Dabei waren wir noch nicht mal schnell unterwegs und mehr oder weniger nur zum Spaß auf dem Ring. die Bremsen sind damit eher nicht das Problem. du bist den Wagen ja selbst gefahren damit.Ich musste mich auch vom reifenfuzzie belehren lassen, mittlerweile gibts bessere Reifen und der (V-Profil) F1 ist nicht mehr so ganz up2date. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche A/Rs wählen? | MA70 | Tuning | 14 | 24.08.2007 09:57 |
| bitte katja weiter auf platz eins wählen | Goorooj | Off Topic | 0 | 18.05.2006 17:51 |