![]() |
|
|
#8 | |
|
Dr. Sommer
|
AW: Mein neuer Mk3
Zitat:
hier auch mal ein Bild, da liegt die Schärfentiefe grad mal bei paar mm oder auch eins von mir, aber mit kitobjektiv =( http://img.mypicturetown.com/cache/fB13DjGWgN-oOfPWV%264wq*%3Dxyzx3j%3DBi%3DQBgDR6wKgQ0nl0KsSKHE Na-Y3JmSobC/item.JPG?rot=1 Geändert von BAD_SUPRA (26.01.2011 um 20:08 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 39) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| fast komplette Supra neuer Turbolader MK3 420€ | remedyzskate | Biete | 4 | 29.11.2010 05:26 |
| Vorstellung neuer Mk3 Fahrer | Matthias | Off Topic | 10 | 09.05.2008 23:20 |
| !! Selten, Alcon Bremse MK3 !! | supra-didi | Biete | 14 | 23.04.2007 11:04 |
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 16:37 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |