![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von der Hier ?
also nach dem Link auf die orangene, denk ich nicht das er sowas sucht
![]() @PaDDy: wenn du die orangene dennoch anschauen gehst, wäre ein kleiner Bericht echt interessant.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hi , soo habe das hier grad erst gesehn , ich kenne den wagen pers. aus dem ersten link . der man kann daher kein perfektes deutsch da er selbst engländer ist .
ich wohne nichtmal 20 km vom standort weg und war schonmal da als er noch bei ebay für 13 drin war . mir erschien der wagen als echt gut . er hat viele papieren von dem was verbaut wurde usw. nen leistungs diagramm hat er ebenfals der wagen wird echt unter wert verkauft fals er wirklich für 10 übern tisch geht . verbastelt sah er keinesfals aus . der man hatte sich denn wagen geholt um ihn zu fahren , logisch oda ![]() nun hatte er aber ein unfall und somit ein kaputts bein und das sein geraumer zeit . er meinte zu mir der wagen sei nun nichts mehr für ihn da der einstieg zu tief sei und der echte probleme mit dem bein hätte usw... er wolle sich nun wieder ein geländewagen holen ![]() fals sonst noch iwelche fragen sind kann ich evl. auch weiterhelfen stehe des öfteren telefonisch in kontakt mit dem besitzer mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Aber so ganz steig ich da bei dir nicht hinter.
Du suchst hier ne Supra und in einem anderen Beitrag http://supra-forum.de/showthread.php?t=35634 Suchst du bereits tuningteile für deine MKIV TT die du so schnell als möglich kaufen möchtest. Sry aber was treibst du eigentlich. Hast du nun eine oder hast du keine?
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Kiste in Ordnung is, glaub ich is der Preiß echt gut
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Supraristi
Nun kann ich auch mal was hierzu beitragen. Habe die orange farbene Supra letzte Woche auf nem kleinen Treffen hier in Hürth selbst live gesehen und sah auf den ersten Blick gut aus. Es war halt schon dunkel und im Licht von ner Laterne sieht man eben nicht alles, aber der Besitzer machte einen sehr vernünftigen und netten Eindruck, also laßt euch nicht von seinem " nicht so guten Deutsch " abschrecken. Hatte mich lange mit ihm unterhalten und alles was er sagte hatte " Hand und Fuß "!!! Falls sich also jemand für den Wagen interessieren sollte kann ich nur den Tip geben " Hinfahren und anschauen " der Weg lohnt sich. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
ich wollte mal nachfragen, ob diese Supra hier schon bekannt ist: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&tabNum ber=1 Das riecht zwar nach nem schnäppchen, aber iwie mit negativem Beigeschmack |
![]() |
![]() |