![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von der Hier ?
glaub das dem toshi mal - vielleicht kann ja einer der tuner hier mal nen ungefähren Preis nennen den man für Abgasgutachten bei Single Umbauten hinlegen muss. - Da kursieren Preise im netz von 800-3000eur - Gutachten aufs Bodykit gibts auch keine, Felgen vermutlich auch nicht und und und
Da kommst du bei 13-15k raus, wenn du den legal in .de anmelden willst. Muss einen ja nicht stören, sollte man dir halt nur mal gesagt haben - denn die verkäufer tun das gerne mal mit "ach das geht mit einzelabnahme maximal 400eur durch" ab. Wenns vorher keine TT war, sondern NA-T Umbau, will ich garnciht drüber nachdenken, wobei er ja schreibt das der LLK ausgetauscht wurde, aber wenns mickey mouse bremsen vorne sind - kannst du sofort wieder gehen ![]()
![]() |
#2 |
|
.....und von den sogenannten "Gronauer Spezialisten" würd ich schon mal ganz und gar die Finger lassen!
Mit den Karren haste unterm Strich mehr Ärger als sonst was,und das beziehe ich nicht nur auf Supras! Gruß Jojo |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
schlage dir england vor,
wenn du glück hast bekommste eine wunderschöne UK-Spec supra turbo als AT für 9000 Euro,dann haste noch 1000 Euro für scheinwerfer und tüv ![]() Scheinwerfer 485 Euro+ 200Euro tüv |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vorschlag:
http://pistonheads.com/sales/2195192.htm |
![]() |
![]() |