![]() |
|
|
#5 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: unterdruck im kühlkreislauf
Das ist aber ein 1,3Bar Kühlerdeckel. Danach gehen dir reihenweise die alten Schläuche über den Jordan.
Das sollte man nur machen, wenn alle Schläuche neu sind.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Spiral(nudel)plast im BMW Kühlkreislauf | Waisenhaustuning | Fremdmarken und -modelle | 4 | 23.06.2009 11:35 |
| Volumen Kühlkreislauf | MA70 | Technik | 2 | 17.05.2008 12:33 |
| Unterdruck | frank | Technik | 5 | 12.05.2008 14:52 |
| Unterdruck im Tank | Amtrack | Technik | 8 | 22.08.2007 16:10 |
| Unterdruck | Max | Technik | 1 | 29.01.2003 22:25 |