![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
AW: Suche Werkstatt Nähe Köln
ich würde dennoch etwas in Richtung "Tuning" machen, meine lief am Anfang auch viel zu fett, wie so viele... wenig Leistung mehr Verbrauch... wenn du dem Turbo mehr Luft zum atmen gibts, hilft das der Temperaturentwicklung plus der Langlebigkeit für Motor und Turbo...(viele haben einen Riss im Abgasgehäuse des Turbos und somit auch weniger Leistungm, eventuell mehr Ölverbrauch, da der Turbo serienmäßig einfach zugeschnürt ist) ein netter Nebeneffekt ist, mehr Leistung bei weniger Verbrauch
z.B. k&n Luftfilter, 3 Zoll Turboknie und 3 Zoll Downpipe, neue NGK Iridium Zündkerzen... das is schon mal ein Anfang ![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Werkstatt Nähe Köln
Zitat:
genauso hab ich mir das vorgestellt! teile erneuern und wenns paar PS mehr werden is auch nicht verkehrt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Werkstatt Nähe Köln
ich glaube nicht das die Temperatur im Brennraum bei magerer einstellung runter geht
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
|
|
|
|
#4 | |
|
Dr. Sommer
|
AW: Suche Werkstatt Nähe Köln
Zitat:
auch z.B. mein Turbogehäuse bzw Knie glühte nicht so schnell bzw. so lang nach Fahrten, als ich das 3 Zoll Knie, DP usw. drin hatte. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Betonfarbe für Werkstatt - Empfehlungen erwünscht | Daniel | Off Topic | 2 | 10.11.2009 18:42 |
| Q: Suche Werkstatt | HeikoS | Technik | 4 | 15.01.2008 14:38 |
| Wer kommt aus nähe Köln, D´Dorf, Bonn? | SlowMo | Off Topic | 6 | 06.08.2007 21:46 |
| Werkstatt im Raum Köln | Matsball | Technik | 5 | 18.06.2005 22:45 |
| Suprafahrer und Werkstatt Raum Köln | Nucleon | Technik | 23 | 22.07.2003 01:03 |