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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
300 euro, um die riemenspannung zu messen?
Abgesehen davon, das man so ein werkzeug nicht wirklich brauch, gibt es ja mindestens zig-tausende sachen für 300 euro, die wesentlich mehr sinn machen. ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
Ja wenn er orchinol will,besser is das
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#3 |
-= Michael Knight =-
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
Wieso haben sich die Nummern geändert?
Die von Dir genannten Nummern habe ich doch auch genannt. Aus meinen deutschen WHB's entnommen. Ich war der Meinung, dass es ZWEI Messgeräte sind. Eines mit kurzem Griff, eines mit Seilzug. mich verwirrt..".. dazugehöriger Seilzug", klingt, als ob man da nur den Seilzug bekommt, und auf das Messgerät steckt. Was für Werte zeigt denn das sündhaft teure Gerät an? kp, Nm oder vielleicht beides?
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
So wie es auf deinem Bild oben aussieht, wird der griff des Werkzeugs abgenommen und dann der Seilzug zwischen den beiden Hälften angebracht.
Würd dann auch Sinn ergeben, dass Werkzeug und Seilzug einzeln gelistet sind. Aber der Preis ist schon sehr unverschämt |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
Zitat:
Es ist Ein Meßgerät,den Seilzug kann mann als option draufstecken.Dazu wird das obere Teil entfernt.Hast du also richtig verstanden. Wenn ich es richtig in erinnerung habe Nm. Das es nicht billig ist war ja wohl klar.Nichts ist unmöglich TOYOTA Sind aber die original Listenpreise von Toyota,kannst du aber bei deinem freundlichen T-Händler mit den Teilenr. erfragen.
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#6 |
-= Michael Knight =-
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
Asche auf mein Haupt!!
Ja, jetzt hab ich das mit der Nummer gesehen. Und ja, jetzt ergibt es für mich auch einen Sinn, dass es ein Teil ist, welches dann nur "verlängert" wird. Dass das Messgerät so teuer ist, würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber dass die Verlängerung ebensoviel kostet? Kann doch nicht sein, ist ja "nur" die einschraubbare Verlängerung... Liesse sich dies noch mal überprüfen? Und was die Skala für Eoinheiten anzeigt. Will nicht immer umrechnen müssen.
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#7 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
da ich so ein Fan von den Verlängerungen bin,
hier ein Angebot aus ebay: Sykes Pickavant Timing Belt Tension Gauge 316600V2 ![]() Gibts in derr Bucht für £159,00 (ca. 188 Euro) oder in England bei diversen Anbietern für ca. £141,00 Und bei Käufen aus GB zahlt man doch keinen Zoll und so Zeug, oder? # Features remote gauge for ease of access, with oil filled piston # Gauge scale in Kg as recommended by VM's Supplied with calibration strip # Suitable for use on all Timing Belts, V Belts, Industrial Belts up to 12mm thick. Wär das nicht was? Wenn jemand was negatives dazu zu sagen hat, höre ich mir gerne an.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Antriebsriemenspannungsmessgerät
Ist doch auch nicht original, da kannst aber auch ein deutsches Werkzeug kaufen. Ob man die Verlängerung jetzt mal unbedingt braucht ist mal dahingestellt.
Ich kauf ja auch viel verrücktes Werkzeug, aber für ein mechanisches Riemenspannungsmessgerät würde ich nicht mehr als 100 EUR ausgeben wollen. Wenn überhaupt
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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