![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wieviel max. psi ist aus den Twin turbos zu holen?
Viel und schnell auf der Autobahn sollte 1,1 bar das Maximum sein, und dann gehen sie auch schnell den Bach runter, habe jede menge defekte Lader hier rum liegen, alles J spec...
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete US-Spec Twin Turbos komplett inkl. Anbauteile | Will2k | Biete | 9 | 05.04.2011 19:02 |
| verkaufe original twin turbos | der-tobi | Biete | 12 | 12.04.2010 13:41 |
| wieviel PS max. mit "legalem" Tuning | svenska | Tuning | 14 | 30.06.2004 13:18 |