![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: kann mir einer bitte helfen ???
normalerweise hätte das schon erledigt sein müssen,kommt ja auch immer auf den anwalt an.wenn das ne pfeife ist,dann wird das ein langer prozess und am ende verlierst du bestimmt auch noch.
war denn schonmal ein sachverständiger an dem auto?
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vom AT zum MT kann mir jemand helfen | icedreamer | Technik | 14 | 12.11.2005 21:20 |
| Wer gönnt mir denn das Supra-Fahren nicht? | mi-s2803 | Sonstiges | 22 | 04.11.2005 19:57 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| Wünscht mir Glück!!!! | Wachmann | Sonstiges | 12 | 11.05.2004 21:34 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |