|  | 
|  | 
|  16.01.2011, 19:37 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: kann mir einer bitte helfen ???
			 hi, bin ja schon die ganze zeit beim Anwalt...denk wird auch bald vor Gericht gehn... dachte nur das es einfacher geht das ich einfach so schnell vom vertrag zurückdrehten kann...geht anscheinend net so schnell.... wenn ich überleg des geht jetzt fast ein jahr so.... dachte nur des geht schneller.... ka.... wirds dieses jahr wieder nix mit ner supra  | 
|   |   | 
|  16.01.2011, 19:47 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: kann mir einer bitte helfen ???
			 ja kontakt läuft ja nur äber Anwälte usw.... habe einfach nur gedacht das das schneller geht,m weil ich ja normal das recht habe innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurück zudrehten.... aber naja... das sich das so hinzieht... is halt nervig das das Auto einfach nur rumsteht bei mir und ich es nicht fahren kann hab es ja nicht mal angemeldet.... werd morgen mal Bilder vom unfall reinstellen also vom reparierten schaden... aber am meisten sauer bin ich auf mich, das ich so blind war echt... sau doof sowaas... mir kommen als fast die tränen     | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Vom AT zum MT kann mir jemand helfen | icedreamer | Technik | 14 | 12.11.2005 22:20 | 
| Wer gönnt mir denn das Supra-Fahren nicht? | mi-s2803 | Sonstiges | 22 | 04.11.2005 20:57 | 
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 | 
| Wünscht mir Glück!!!! | Wachmann | Sonstiges | 12 | 11.05.2004 22:34 | 
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 01:22 |