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#1 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
doch kannst mir glauben. Ich baue sie dir die woche auf dann kannst sie am samstag mitnehmen die für die injektoren bekommst du auch gleich... Mfg
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Auch hier nochmal öffentlich Danke an Stefan der mir die Injektor- und IGF-Schaltung in rasender Geschwindigkeit gelötet hat.
Da ich ja noch einen übrigen VDO-Typ Temperatursensor habe (40-150°C Meßbereich), werde ich den Wohl zu den Einschraubschlauchtüllen verbauen. So kann ich dann mal auch schauen welche Temperatur die Ansaugluft nach Turbo und LLK hat. Vielleicht wird es ja mal interessant wenn eine WasserMethanol hinzukommt. Momentan bin ich irgendwie auf einen Kippschaltertripp und will alle zusätzlichen Anzeigen sowie andere Gimmicks mit Kippschaltern steuern, Allerdings hatte ich bisher nur AN/AUS/AN Kippschalter gefunden und ich will aber zwischen drei Signalleitungen auswählen. Dafür bräuchte ich doch dann AN/AN/AN? ![]() Ich will auch von innen die TE1 & E1 überbrücken können um mal eben Fehlercodes abzulesen. Ebenso will ich auch nichtmehr die EFI-Sicherrung im Sicherrungskasten ziehen müssen um mal eben die ECU zu reseten. Von wo kann ich die innen abgreifen? ![]() Weiß auch jemand die maximale Amperezahl der IGT? Die liegt nicht über 20? |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
hier wäre noch was wenn dir die Drehschalter nicht gefallen:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...a7c2dbd85810cf
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#6 |
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Ja, Dreh- und Schiebeschalter wären auch eine alternative.
Aber irgendwie frag ich mich ob ich wiedermal zu kompliziert denke? Wenn doch so ein blöder Kippschalter auf der Rückseite 6 Pins hat, dann müssten das doch auch drei Eingänge und drei geschaltete Ausgänge. Die Ausgangpins einfach zusammenlöten, dann anschließend die Leitungen mit den zu schaltenden Kabeln ebenfalls dranlöten. Kann ja net sein das die 6Pin-Schalter bauen aber davon nur 5 in gebrauch sind? Ich glaub ich sollte mir einfach mal solche Minikippschalter mit 6Pins kaufen und ausprobieren. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Helter`s Tuninggedanken
Die mit den 6 pinns sind 2 mal um.
Also du hast 2 wechsler d.h. Du kannst 2 mal zwischen 2 signalen umschalten. Somit wird das nicht klappen. Mfg
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