![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Mk3
hm, verstehe. Eine Supra ohne Garage und Selberschrauben-können kaufen ist riskant. Weil es einfach immer was gibt, das verrecken kann und nicht vorhersehbar war.
Was Du machen könntest wäre folgendes: Du suchst und findest ne Supra für um die 3-4k. Dann gibst die zu nem Profi, um die ZKD zu wechseln (Ajusa), den Kopf zu überholen, neue Haupt- und Pleuellager, größerer Ölkühler, neue Bremsscheiben und -beläge, WaPu Zahnriemen, Visko neu befüllen. Dann dürftest so bei 7,5 sein. Dann hast immernoch Risiken wie Radlager, Achslager, Turbo, die ich jetzt aber (mit Bauchschmerzen) ner Toyo-Werkstatt zutraue. Aber die üblichen, "großen" Sachen hast hinter Dir. Also als Alternative zu ner "ehrlichen" Supra hier ausm Forum. Wie die von Zeti z.B. ach so: beim Suchen noch schauen, ob die Klima schon auf R134a umgerüstet ist. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich werde mal schauen, ob und wenn ja welche angebote so reinkommen. parallel horche ich auch mal rum, was es sonst an schönen autos auf dem markt gibt (welche alternativen da für mich infrage kommen, erzähle ich mal besser nicht laut *g*).
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ty - mach ihm keine Angst - meine ZKD hebt seit über 8 Jahren..is original.. lediglich auf 98NM angezogen aslo erst mal eine kaufen, die fahrbereit ist und dann weiter schauen was sich so ergibt =) |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hehe, hat nicht einer der user hier die profilunterschrift (oder wie auch immer das kürzel am ende der posts heisst):
"ein auto ist erst dann eine supra, wenn man muffe bekommt, eine zu kaufen"? ![]() ich warte mal ab, was sich so ergibt. ist kein notkauf, der goldmetallic audi80 mit durchfallfarbenem interieur, ohne radio, servo oder elektrischen fensterhebern, den ich momentan fahre, hat noch 3 monate TÜV..... ![]() |
![]() |