![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: N/A 300 - 350PS ??
wär das aber für die mk4 nt fahrer nicht billiger auf 7mgte umzurüsten?
ich mein saugertuning ist auch net billig, nene 7m gibs hinterhergeschmissen und da noch mehr leistung reinzubekommen ist auch net schwierig... ![]() mfg.pete
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
Es gab keinen 4 Zyl im Supra.... aber kürzlich stand ein 1G-GE oder 1G-GTE bei Ebay drin... wäre das nicht was?
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
naja irgentwie war die frage ja auch ein bisschen ernst gemeint.
aus nem 7m gte bekommt man auch genügend leistung raus. auf 330 ps eigentlich ohne viel probleme. das schaft man mit nem 2jz gt ne einfach so, da läge das ja net so weit.. mfg.pete
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
es gab ne MKIV mit 3S-GTE und 700PS. gewicht 1200kg. natürlich nicht serie, aber ging ab!
nen SR20DET bekommste hinterhergeschmissen, und ist sauleicht.
![]() |
#22 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
also ums geld selbst gehts eigendlich nicht ( natürlich will ich für ein spaßmobil das bereits ca. 16 Jahre auf dem Buckel hat nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben ). aber es ist ja nicht verkehrt alles was möglich ist in betracht zu ziehen. daher bin ich noch am schauen was so angeboten wird und was für möglichkeiten man hat. da ich mir auch vor kurzem ein haus zugelegt habe, hätte meine bessere hälfte auch was dagegen noch mal 15mille für spielzeug auszugeben;-) einer muss ja vernünftig sein. ich hätte da noch ne tt gefunden die mir zusagen würde ( nur der satz im angebot " GUTER ZUSTAND NA HALT DEM ALTER ENTSPRECHEND, IST JA KEIN NEUWAGEN " schreckt mich ein bißchen ab. kennt vieleicht jemand von euch den wagen und kann mir darüber was sagen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4 danke bereits im voraus und danke für die reichlichen angaben zu dem thread. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
70k km - is klar
![]() - ich würd nur eine mit - Brief und Tüv nehmen, scheint dir ja recht beliebig zu sein wie sie aussieht ![]() ![]() schau mal die hier an http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&id=138369263 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=136421794 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=138768968 generell braucht man nicht mehr als 8K für ne 08/15 TT RHD hinlegen, gerade jetzt im Winter, und die Leute wissen generell das sie RHD schwer loskriegen.
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (14.01.2011 um 00:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
die günstigste variante ist ganz klar deine kiste zu verkaufen und dir eine rechtsgelenkte turbo mkiv zu holen
wenn du so wie ich keinen bock auf turbo hast, musst du auf ein ganz anderes auto umsteigen oder viel geld in die hand nehmen (was ja nicht in frage kommt) |
![]() |
![]() |
![]() |