![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Zeigt her eure Autos ....
ja, ja, die MkIV´le sind für jeden spaß zu haben! Und sone RHD ist unwarscheinlich praktisch zur Komunikation ...habe ich persönlich festgestellt!
Vor mir hatte ich letztens einen übermotivierten Schrott RHD MKIV Driver aus "KA" auf der A5! Natürlich permanent links mit 140, ständig in den Rückspiegel schauend aber ohne anstalten mal rüber zu fahren! Aber als ich rechts rüber bin gab der spinner gas! Die blaue Wolke aus seinen Auspuff verhalf mir zu einen lächeln im Gesicht. Ich zeigte ihn den internationalen Gruß der Autofahrer, während ich ihn rechts überholte! Er saß ja in dem moment praktisch neben mir! ...mir hats gefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Tschuldigung! Das bestätigt nur wer sich solche Autos kauft und wieso... früher warscheinlich nen 316er mit M-Aufkleber gefahren...
![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Da die blaue Wolke ca 2 sekunden nachdem er beschleunigte aus den Auspuff kam, würde ich mal auf eine TT tippen wo wenigstens ein "T" schon fast tot ist!
Es hätte dennoch nicht gereicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
ex "suprafun"
|
Caligoooo - dann verstehe ich nicht wieso du lesen und schreiben kannst. Warst du in der Partei oder was? Lach.
MfG Normen.
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
Warum muß man sich immer über sowas streiten?
Ist doch egal ob man nun eine MK3 oder eine MK4 Supra fährt.Ob m,an rechts oder links beim fahren sitzt. Supra ist Supra.So seh ich das.Und wir sind hier zusammen in einem Supra Forum. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
ex "suprafun"
|
Jo - genau so hab ich es ja geschrieben. Das Forum soll da sein um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch mal ein bissl rumzuspinnen.
mfg normen
![]() |
#114 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
ex "suprafun"
|
Matce - Wo kann man deine Übersupra fahren sehen? Gibt es Videos wo du dein Potenzial zeigst?
Mfg
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, Matce dann lass mal staunen, erzählst ja immer viel...
... es ist ja nicht so das wir dir keinen Glauben mehr schenken. LOL
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab matce schon live getroffen ohne wort !!
prolo und matcho bis zum himmel denkt er is der beste ich würd den nicht mal mehr irgendwas schenken geschweige denn was kaufen ned mal wenns gratis wäre |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum fährst du dann nicht rechts vorbei, in de usa ist das nicht verboten....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meiner ist doch im moment noch BAUSTELLE, muß ja alles Tiefer, Breiter, Schneller werden ![]() Ich glaub ich werd heute mal 1-2 Bilder online stellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Mir stellt sich gerade die Frage, ob einige Leute, die hier so sehr auf die Kacke hauen, sich auch die ganzen Sachen an den Kopf werfen würden, wenn sie Aug in Aug stehen!!!???
Denke mal, daß dann einige nicht so den Mut hätten, denn dann sitzen sie ja nicht an ihrer Tastatur und sind weit weit weg. Aber mir egal was andere hier im Forum machen, find´s zwar schade das es des öfteren so dumme Kommentare gibt, aber ich freu mich über jede Supra die auf der Straße fahren oder stehen sehe!!! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |