![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölfilter relacocation-kit
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den Vorteil des Umbaus, daß man bspw. nach ner langen Fahrt in nen Stau kommt und dann das Öl auch noch gekühlt wird, ist Imho nur dann gegeben, wenn man das System zusätzlich mit nem Lüfter am Ölkühler ausstattet. Wenn die Kiste steht, kühlt's ohne nämlich auch nicht so viel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ja, an so nem Lüfter überleg ich auch noch rum... bei mir kommt der 19er (mehr oder weniger) an den Platz des originalen Kühlers. Aber erst im Sommer, da hab ich jetzt bis April nich auch noch Lust zu und ich würds gern auf ner Bühne machen... dafür wär TÜV und Anmeldung schon praktisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Dafür brauchste eigentlich keine Bühne. Du kommst eh nur gescheit hin, wenn du die Front abnimmst. Dabei wirste dann etliche vermurkste Schrauben udn verrostete Halter finden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ach
![]() ich bekomm ja schon nichmal die Nase ordentlich ab, weil bei einer Schraube das Gewinde vermurkst is (wohl irgendwas abgerostet, so wie das geknirscht hat)... deshalb Bühne. Da mach ich auch gleich noch die Lippe mit. Einach besseres Arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn man gescheite Schlauchschellen benutzt gibts auch keine Lecks.Wenn ich mal wieder ne Supra kriegen sollte ist dasd eine der ersten Umbaumaßnahmen neben Elekrolüfter usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da zum Beweis: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...Section=LU&P=4 4,3 PSI = ~0,3 Bar. Bevor jetzt alle in Panik ausbrechen und die Motoren auseinander reissen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich wollte das mitm Blödsinn jetzt nicht schreiben, aber gedacht hab ichs mir auch ![]() Habe nämlich bei meinen beiden neuen(!) Motoren auch jeweils 1bar im warmen Zustand im Leerlauf. Gemessen mit ner Greddy Anzeige und gemessen mit ner ProSport Anzeige. Schätzeisen geht nur bei der schwarzen Lady korrekt (zeigt richtig an, aber reagiert seeeehr träge). Bei meiner roten Lady hatte ich heute Morgen (-6°) 7bar bei 2000 U/Mins, das Serieneisen stand auf etwas über 3 ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Musstest vor ner feuchten Wand schlafen oder was? ![]()
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht überlegen machen
![]() Habe es auch so eingebaut wie man es in der PDF sieht klar kostet es ein wenig aber es lohnt sich.... http://www.isa-racing.com/index.php/...0eed2887a1a1e2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
hey jungs...
wollte mir gerade das relocation kit laut den in der pdf stehenden Bestellnummern bestellen. kann aber auf der isa seite nicht wirklich was finden mit diesen nummern. hat das in letzter zeit mal wer probiert oder bin ich einfach zu blöd? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
aktuelle Links und Preise ISA
Mocal Kühler 19er 130€ 24er 173€ Zwischenplatte mit Thermostat 5453-0 76€ Filterhalter 5459-0A 39€ Adapter 5458-0 23€ Bogenanschluß 90° 1024-0 8x7,30€ = 58,40€ Stahladapter 1034-0 6x2,50€ = 15€ Aeroquip Gummischlauch 1/2" 1003-0 4x17,30€ = 69,20€ Summe 19er: 410,60€ + Versand Summe 24er: 456,60€ + Versand Dazu nochmal Klickerkram Ölfilter, NT Ölfilterschraube, 6x Schlauchschelle, 6x Kupferdichtring von ca. 30€ macht fürn 24er flockige 500 Öcken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@tyandriel: hab deine liste mal dem FAQ-Beitrag hinzugefügt.
![]() |