![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gratisspiele für PC
schnickschnack
rFactor: bestes Rennspiel Strategie & Shooter: nur mit Maus Grafik: schonmal ne PS3 an nen PC Monitor angeschlossen? Im Vergleich zu nem aktuellen System und HD? Viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
haha ps3 kost 299, was kost ein gescheites mainboard, gescheiter prozessor, gescheite grafikarte, lüfter, netzteil, festplatte, betriebssystem? JA GENAU - weit über das 3-fache einer ps3 ![]() schwachsinns pc nerd vergleiche immer! - schön wenn man reich ist ![]() ps3 grafik is bei weitem dynamischer, realistischer als das glattgelutschte pc dreckszeugs *g |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]m0e
|
grafik ist nicht alles, hab sogar noch meine PS1 angschlossen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ps3 ist klar preis/leistungstechnisch zum spielen die bessere variante. die spiele werden der hardware angepasst und nicht umgekehrt.
was die grafik angeht muss ich aber widersprechen... die ps3 ist technisch sowas von veraltet (was sie genau wie jeder rechner praktisch bei markteinführung schon war), dass die spiele schon lange nicht mehr mit ihren pc versionen konkurrieren können. Nur zum Zocken würde ich auch zur Konsole greifen (allerdings könnte ich niemals Shooter mit einem Gamepad spielen) - läuft einfach problemlos und kostet nicht viel. Was garnicht geht sind diese dämlichen Computeradaptionen von Konsolenspielen wie die Call of Duty Reihe.... Mal eben das Konsolenspiel genommen und von hinten durch die Brust ins Auge versucht es am PC zum laufen zu bekommen. Wir driften aber leicht ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wie sagt man immer
das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil ^^ ich bin so ein Mensch dem gefällt fast alles daher bin ich recht variable (ps1,ps2,wii,pc,xbox,xbox360,SNES,NES,Mega Drive,sega Saturn,GBA und PSP) kann sein das ich noch was vergessen hab sind ne menge daher heutzutage muss man irgend wie viel haben wenn man recht viele spiele arten mag so kann man sich für jedes System das beste kaufen gut hab jetzt keine ps3 mehr aber mal schauen slims sollen jetzt ja besser halten als die fat mal schauen punkto gratis games kann ich Level r empfehlen fährt sich am bestem mit lenkrad ist darauf gemacht gibt auch real cars die aber leider nur für bares aber sonst ist es free
![]() Geändert von Antraxbauer (04.01.2011 um 18:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß, das ist für dich jetzt ein Schock, aber man kann mit nem PC auch andere Dinge tun, als Spiele spielen.
![]() Aber egal, hier geht's um gute, kostenlose PC Spiele, mach deinen eigenen Thread für gute, kostenlose, PS3 Spiele auf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal n kleiner trailer zu level r
http://www.youtube.com/watch?v=-Ur4a2CD7MY ist nicht mehr up to date aber spiel selber sieht noch so aus drag und drift gibts mittlerweile wieder commants sind veraltet hier noch 2 gratis games FEAR COMBAT rise&fall civilizations at war
![]() Geändert von Antraxbauer (04.01.2011 um 19:29 Uhr). |
![]() |
![]() |