![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: wieviel darf ich verlangen
Gibt es für die RSK Anlage ein Ch Gutachten?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute,
@Silent Deatz: ja für die RSK gibt es Beiblatt und ich habe eines dafür. @Lords: RSK ist von CHPE.ch @Elmo hast Pn Am Motor wurde folgendes gemacht: Die Kurbelwelle wurde feingewuchtet, ist original, Pleul ist original, Pleullager sind neue, die Marke kenn ich aber nicht. Kolben sind Probe, geschmiedet. Der block wurde geschliffen, so ein Kreuzschliff, kenn den Fachbegriff nicht. Der Kopf wurde geplant und und mit ARP Stehbolzen festgezogen. HKS MZKD ist verbaut. Die Nockenwellen sind original. Kerzen sind neu, ca 2000km. Neue, originale Zündkabel. Ölpumpe ist original aber revidiert worden. Auf dem Prüstand war ich nicht, da das Setup noch nicht fertig ist. Der Motor läuft aber sehr gut, ich fahre mit 0.6 Bar ladedruck, sie läuft auch nicht mager oder Fett, sondern genau richtig, und ein Benzindruckregeler ist auch noch drin. Walbro Pumpe hab ich auch noch dazu. Vorgeführt ist der Wagen nicht. Das Greedy blue und der Vorkat müssten rein. Sie ist nicht zulaut und die Abgasewerte stimmen, aber mein Mech sagte, um ihn beim DTC abnehmen zulassen muss alles perfekt sein und ohne greegy blue und zweitem Kat werden die Werte nicht stimmen. DTC kostet 4500.- CHF. Ich habe mir das Offerieren lassen. Die Arbeiten wurden alle von einer Fachwerkstatt gemacht. www.CHPE.ch ist die Website. Ich habe noch ein Thema hier im Build up: Mein neuer Turbo, da hats auch noch Bilder drin: http://www.supra-forum.de/forumdispl...er=desc&page=3
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Sehr schöne Supra. Der Innenraum ist zwar Geschmackssache, aber von außen ist sie wirklich gut gelungen. Zudem bei dem Setup was du zusammen gekauft und gebaut hast wäre es echt schade, wenn du sie wieder in Teile reißen müßtest um dann alles einzeln zu verkaufen!!! Drücke dir die Daumen, daß du jemanden findest der das ganze " Paket " so nimmt wie sie da steht ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich meine vor allem das optische. gibts dazu beiblätter oder nix? ich möchte nicht dtc machen sondern normal prüfen. dazu kann ch ja auf nomalen turbo und original auspuffanlage rückbauen, prüfen und wider umbau auf "normal" oder reicht das nicht um auf die richtigen werte zu kommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |