![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Muss meinen Soarer verkaufen
Also der Preis is für nen defektes Auto mit engl. Papieren und 176tkm zu hoch.
Nen kumpel hat für seinen Soarer 2200,- bezahlt, und der hatte erst 27tkm(nachweislich) runter und war im perfekten Zustand.
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören ewig den Preis so nieder zu machen? Ihr müsst ihn ja nicht kaufen. Für 2000 bekommt man nicht mal nen vernünftigen Soarer in England
Ich selbst habe über 4000 Euro bezahlt und ich denke das das seinen Grund hatte. |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ manni: dann kannste mir ja bestimmt auch mal erklären warum die mkiv so teuer sind obwohl sie viel runter haben oder verranzt sind, für 2000 bekomm ich nicht mal ne verrostete non-turbo
Und merkwürdiger weise sagt mir jeder der sich in der materie auskennt oder selbst importeur ist das der preis vollkommen in ordnung ist. Der wagen soll nämlich in liebhaberhände kommen die das teil auch zu schätzen wissen und nicht in preisdrückerhände die den eh nur verheizen. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|