![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
@Harald
das war geil, Supra Delight sollte sich lieber um sein elitäres Morsche Wecker II Forum kümmern als uns den Spass nehmen zu wollen! Und bedenke wer war zu erst da das Huhn oder das Ei...... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| supra zum aufbauen und teile | PAULE030 | Biete | 31 | 15.01.2010 18:45 |
| Super Supra NT | brummbrumm | Biete | 20 | 02.08.2009 18:13 |
| Supra MKlll | Supra1970 | Biete | 3 | 12.07.2007 22:05 |
| 400 PS Supra Nankang VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho Grüne Hölle Challenge | bitsnake | Off Topic | 70 | 17.05.2007 12:57 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |