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Registrierter Benutzer
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
Also jungs hier mal ein paar Daten.Und zwar.
Wir beide haben die MK3. Der SL gegen den mein Bruder antreten soll ist ein SL60 AMG mit 381PS.Den gilt es zu schlagen um die Wette zu gewinnen.Ich denke das sollte auch im bereich des Möglichen sein. Um den 600 Bi Turbo abzuhengen, bedarf es einer MK4 und die sollte möglichst gut im Futter sein,sonnst geht da auch nix.Ihr könnt mir glauben der 600 BiTurbo ist ein absolutes Tier.Wir sind damit gegen RS4(altes MTM und neues Modell)sowie 507 PS M5 usw.gefahren und keiner konnte ihm den Rang ablaufen.Das einzigste was besser war,war ausgerechnet auch ein Mercedes(SL55 Brabus K8). Und wenn man mit dem Teil von 0/300 fährt gibt es nichts was das Teil abhängt,selbst ein Lamborghini Murcielago LP640 schafft es gerade so. Naja ist ja auch egal.Wichtig ist jetzt die MK3 scharf zu machen damit wir den SL60 abhängen.Ich kann euch nur eins sagen 381 PS sind nicht so extrem viel,aber die 6.0 Liter sind echt heftig. Danke für eure vorschläge. Normen ich ruf dich an wenn es so weit ist.Falls wir es nicht schaffen musst du rannnnn.......hahahah |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Wollen ne Supra mit über 400 PS bauen...Wegen einer Wette
und das budget?
-edit- das hätte ich mal vorher lesen sollen.... waste of time vergiss es. -edit- lader, abgasanlage, kühlung, motorrevision mit teuren teilen, standalone ecu oder piggyback, abstimmung... und wer macht das alles? wird ne teure wette, auch wenn ihr gewinnt und die 3 scheine einsackt Wenn das dann auch noch haltbar werden und vielleicht sogar nen stempel vom tüv bekommen soll (bremsanlage, komplettabnahme usw) weil du weiter damit fahren willst, bist du ohne reserve für eventuelle ersatzteile ab 15000 euro los. Das auch nur wenn du überall zu den günstigeren teilen greifst. Musst du arbeitsleistung einkaufen (werden allein für motorenbau und abstimmung die meisten machen müssen), wirds richtig teuer. Wenn du das meiste selbst machen kannst, würde ich mit 25000 für einen vernünftigen umbau rechnen. Dann hast du die abgasanlage aus edelstahl, den besseren lader, die neue bremse in gut, mit felgen in die sie reinpasst, den motor in haltbar, ein vernünftiges steuergerät, konntest noch etwas fürs fahrwerk tun und konntest verschleißteile tauschen, die man besser bei der gelegenheit gleich mit macht. Meistens kommt noch einiges für die behebung vieler kleinerer und größerer mängel dazu, von denen man bis dahin noch garnichts wusste. Wie gehts dem Diff und deinem Getriebe?... Man kann sich natürlich auch nur schnell "billig" was zusammenpfuschen um die wette zu gewinnen aber dann hast du das ding danach da stehen und kannst nichts mehr damit anfangen... weils nicht hält, keine zulassung mehr hat, nicht bremst und vielleicht garnicht richtig läuft. naja, ich bin nur ein spinner ![]() |
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