![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein umbau...
hab vor weihnachten was schönes bestellt nur gekommen ist leider noch nichts
![]() 850ccm siemens düsen stage 5 kupplung ist bis 973nm gut ![]() und ne ffim mit aufnahme für die 80er drosselklappe. jaja hoffe das zeug kommt bald dann kann ich mich an die ladeluft verrohrung machen und dann ausbauen den guten motor - verpacken und dann im februar zu ems bringen. will ja am 1 mai auf den salzburgring und am 19-22 mai bei race-wars an den start gehen. werde mich im fahrerlager einnisten-vielleicht sind ja noch mehr mk3 und 4 fahrer vorort wäre mal was neues.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
fauchi wo hast das ffim gekauft? Gib mal ne Adresse.
Und was ist das genau für eine Kupplung? Mfg Normen
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wouuuuu...... die haube find ich echt heftig.... eine kombination mit kiemen wie bei der carbonhaube wäre der totale oberknüller....
wenn du mit den verstärkungen auch noch was machst hättest du platz für sowas: http://memimage.cardomain.com/ride_i...1170_large.jpg was hast du für scheinwerfer da drin ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wäre ne idee mit dem llk nur ich glaube das er nicht so gut kühlt 1 weil das wasser nie so gut abkühlen kannst und 2 weil der llk genau über dem motor ist und wieder erhitzt wird also glaub ich nicht so ne gute idee.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich glaub das ist schon ne gute idee, man müsste den wassergekühlten LLk nur isolieren sodass die wärme vom motor nicht so an ihn rankommt!!!! die schläuche wo das wasser durchfliesst könnte man ja auch isolieren ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hmm naja auch wenn das ne gute sache ist werd ich es eher nicht machen da ich ja schon ne etwas teure ffim gekauft hab und das ding wird mir sicher keiner so schnell um das gleiche geld abkaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nee klar wenn du schon ffim gekauft hast, würde ich auch darauf umbauen!!!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm ohje es fängt wider an......
zerlegen umbauen ausbauen usw.... hab heute post bekommen die siemens 850ccm sind gekommen. ich glaube nicht das der rest noch in diesem jahr ankommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kupplung http://www.sipracingmailorder.com/se...-Clutch/Detail ffim http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...73409 0414625 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ex "suprafun"
|
bei der spec kupplung interessiert mich dann mal wie die sich fährt. ist ja eine starre scheibe laut spec. sollte also sehr gewöhnungsbedürftig sein.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja ist sie der rene hat sie schon drin... färt sich zimmlich agro.
sie ist auch ungefedert pedal auslassen ein kurzer quitscher und dann als ob mann einen golf ball abschiest die supra stirbt jedem beim ersten mal ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ööhhmm.. eben.. nochmal die frage...
verrätst du mir was das für scheinwerfer sind ? gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
schade.........das nun die alltagstauglichkeit verloren gegangen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
sie geht schon zum fahren sooooo schlimm ist sie auch nicht. sie ist nur einbisschen knackiger als die stage 3 , 6 stern. meiner meinung nach. ist schon etwas eingefahren also gehts einigermasen. sie ist n echt knackiges teil aber wie schon gesagt mehr scheiben kupplungen sind mir echt zu teuer. ich bin die stage 3 schon gewohnt also ist die stage 5 nicht so schlimm. mann muß halt n kompromiss eingehen 800€ für die stage 5 mit etwas knackigerem losfahren oder 2000€ und mehr für die mehrscheiben kupplung und schönes wegfahren..... |
![]() |
![]() |
![]() |