![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
ok das tönt schon mal nicht schlecht. na klar hab ich ne schweizer. bin auch aus der schweiz. auspuff mach ich eh auf der seite raus denk ich mal oder ich mach einfach durchgehend nach hinten. kat kommt sicherlich raus. das mit dem steuergerät müsste ich mal abklären, ausser jemand weiss das. ich mach mal im buildup was auf mit den ersten bilder. passt eher dort hin hab ich bemerkt. binn aber auch da um jeden rat froh.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |