![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Die Scheiben der ABS Version passen nicht an die non ABS Version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
doch, in dieser Richtung gehts. nur umgekehrt nicht. Macht aber keinen Sinn, der Rest der Bremsanlage ist gleich, und NonABS Scheiben gibts mehr Auswahl.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Und nix davon würde ich für ein wirkliches Ring-Auto verbauen. Da sollte es mMn. schon ne große Bremsanlage sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Zitat:
Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Für ein Ring Auto kannst du nichts von der Turbo übernehmen was Leistung bringt höchstens die auspuffanlage weil die nt ist viel lauter und hat daher mehr prallbleche.
Bremse MUSST du upgraden wenn du schnell sein willst. Ne mk3 Bremse wenn man richtig fährt hält am Ring nur sehr kurz. Jetzt kommt bei die dazu das du Gewicht senken wirst. Ca 200 kilo sicher aber vermutlich kommt ja wieder ein Käfig rein. Und radikal sind es ca 200 bitumeatten alle Dämmungen überflüssige Kabel Scheibenwischer hinten scheibenwaschanlage, Heizung USW. Sprich wirklich was man nicht braucht Fensterheber hatte ich drinnen gelassen und Türverkleidung auch mittelkonsole und konsole vorne. Selbst mit 200 Kilo weniger wird das die Bremse nicht schaffen auf dem Ring vielleicht die Kombi geschlitzte Bremsscheiben und das niedrigere Gewicht dann könnte es vielleicht mit Glück gehen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Außer die Auspuffanlage wird ne nt von jedem anderen Teil der turbo lAngsamer weil die ist für Turbo gedacht und der fehlt dann ja sprich Nocken wenn du tauschst wird das drehzahlband völlig besch...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....
Ps als Ring Auto ist's ne schlechte Wahl. Zu schwer, nach gewichtssenkung extrem ungleiche gewichtsverteilung. Hoffe er will nur so da rumdüsen ohne an Rennen Teil zu nehmen weil um da vorn mitzumischen musste er extrem viel besser fahren oder jeder kauft nur ungeeignete Autos in dem Feld. Wenn er es richtig für Rennen gekauft hat macht euch nicht die Arbeit und verkauft sie wieder. Wenn für sich konkurrenzlos dann macht es zum fahren macht es viel viel Spaß weil durch die ungleiche gewichtsverteilung fährt man leicht quer durch die kurve sprich zum Spaß und Show Effekt durchaus sehr sinnvoll. Zum Rennen fahren nicht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |