![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Seriöse Supra Tuner in Deutschland???
Hallo,
da ich hier gaaaaaaaaaanz neu bin stelle ich mich mal als erstes eben kurz vor. Mein Name ist Dirk und ich bin 29 Jahre und komme aus Oldenburg. Ich fahre zur Zeit einen Mazda 6 Gh mit 170 PS (ich weiß das is nichts im vergleich zu der Supra :-) ) Aber den möchte ich behalten und suche ein Auto für Spaß und fürn Sommer. Ich bin auf die Supra gestoßen und war sofort Feuer und Flamme, aber nur ab BJ. 1994, da mir diese Optisch einfach am besten gefällt. So jetzt habe ich ein paar Fragen: Wo kann man am besten eine schöne Supra herbekommen, also ich meine einen seriösen Händler? Möchte max.12000,-eur ausgeben. Habe im I-Net schon soviel gesucht, auch was gefunden, aber ich würde gerne auch von Euren Erfahrungen profitieren. Habe mich aufjedenfall für Handschaltung entschieden. Wo kann ich diese tunen (optisch und Leistung) lassen mit TÜV natürlich? Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Fragerei, aber wenn ich so ein Auto kaufe möchte ich schon was vernünftiges haben. ich bedanke mich schonmal für Euer Verständnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Seriöse Supra Tuner in Deutschland???
Oldenburg wäre gut Terror Tuner. Der wohnt in deiner Stadt oder in der Nähe und macht auch mk4 Motoren. Ansonsten so generell forumstechnisch bist zwar sicher willkommen aber die meisten fahren hier die vorgängermodelle. Also nicht wundern wenn mal weniger antworten gepostet werden.
Wenn ich du wäre würde ich mir die supra kaufen und erstmal dann so fahren. Dann dich gründlich in die Materie einlesen und dann selber tunen. Mk4 Motoren sind sehr robust und wenn du nicht gleich mehr wie 450 ps willst was du ja vermutlich nicht willst dann ist das tunen wirklich nicht schwer. Das macht der seriöse Tuner dann auch nicht anders wie du. An deiner stelle würd ich selber nur so auf echte 380 ps tunen oder knappe 400 dann nen 2. Motor kaufen und den in Selen Ruhe aufbauen. Dann den rein und dann kannst machen was du willst und wenn mal der Motor verreckt hast deinen alten treuen noch. Gruß und willkommen.
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hallo Supra-Neuling.
Ich würd Dir den tipp geben, komm zu unserem NSH-Treffen in Oldenburg am Sa. den 18.9.2010. Dort sind eigentlich alle Supra-Fahrer aus Oldenburg und umzu anzutreffen. Plus die verrückten, die auch von weiter weg und gaaanz weit weg herkommen. ![]() Mehr Infos auf einmal wirste so schnell nicht wieder bekommen. Infos, Supras anschauen, Leute kennenlernen, klönen... Supramäßig ist dort alles verteten, von serienmäßig bis garnix mehr serienmäßig. ![]() --->> NSH-Treffen Oldenburg 18.9.2010 --klick-- .
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh nicht wie ihr auf xxxxx euros kommt ohne zu wissen wieviel ps tatsächlich rauskommen bzw wohin man hin will.
Aber mit 10t euro kann man durchaus ein gutes bis sehr gutes setup zwischen 550-800ps max fahren.Alles drüber wird nochmals allein für auswechseln/verstärken etc pp gute 10t aufwärts verschlingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
.....mit 10 Euro???
einmal anschmeißen,sich an der zuckenden Nadel auf dem DZM erfreuen------------und dann ist der Tank auch schon wieder leer!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
es sind hundert prozentig 10000 euro gemeint........ für nen 10er kann man sich nen aufkleber holen wo turbo draufsteht!!!
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |