![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA MK4 Polo-shirt und T-shirt NEU
biete euch noch kurz vor Weihnachten mein Letztes schwarzes Toyota Supra Polo in gr. L an...zum Weihnachtsschnaepchen fuer 30,00 euro INKL. Versand!! sehr gute quali und sehr sauber und aufwendig bestickt!
sowie meine letzten Supra T-shirts.. in schwarz hab ich noch gr. L und XL in weiss nur noch in M und L ebenfalls zum hammerpreis von 22,00 euro inkl. Versand!! siehe bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us letzte Chance noch ein richtig geniales Weihnachts schnapperl zu bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUPRA MK4 Polo-shirt und T-shirt NEU
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Diese 5 EUro pro Shirt sind mir nahezu scheiss egal, wenn sie wneigstens ankommen würden!
Sind die Teile nächste Woche nicht da, mach ich Butter bei de' Fische. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/Toyota-SUPRA-MK4-...em1c 17d97e8f
ok bieten,15 euro und versand.. sollte aber der gleiche tüp sein... bzw. sind wohl die gleichen bilder |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Mir wurde gesagt, sie wurden schon vor 2 oder 3 Wochen verschickt ... sieht ganz ganz schlecht für uns aus ...
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
zerospiel
Registrierter Benutzer Letzte Aktivität: 14.12.2010 20:59 Hoffe doch für euch er wird sich mal melden.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wow...
![]() Also,...wie ihr wisst werde die Shirts aus Asien versendet. in der regel dauert es 7-10 werktage!!! es gibt auch andere die haben sie bereits bekommen,ps verkaufe ich sie auch noch bei ebay,..ja stimmt und in anderen auto foren! manchmal dauert es etwas laenger,..aber ihr habt volkommen vergessen das ich dafuer nicht kann!!! ich bin doch nicht die post und beeinflusse das!!! 2tens auch wenn es etwas laenger dauert,..so sind aber bis heute die pakete von mir IMMER angekomemn. sind ja auch versichert abgeschickt worden. ALLE!! kann auch gut sein das es an dem scheiss wetter zurzeit zusaetzlich noch verzoegert wird! also keine sorge...die werden schon kommen. ich versteh alle die die sauer sind,..aber versteht auch bitte mich das ich fuer den werdegang der Post absolut nichts kann! also an alle die sie jetzt noch nicht bekommen haben. Seid so gut und habt ein bischen gedult, und seid nich persoenlich auf mich sauer,..denn mehr als sie sofort nach geldeingang verschicken kann ich ja auch nicht! ich entschuldige mich aber trotzdem bei ALLEN hier die lange warten muessen!!!! ![]() |
![]() |