![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M Leistungs Projekt
Hab hab die gleiche verbaut, sie passt fast zu 100% Prozent, nur stimmt irgendeine Krümung nicht ganz. Deswegen ist sie einwenig unter spannung. Aber sonst passt alles. Nur musste ich sie isolieren, weil mir der Unterbodenschutz weggeschmolzen ist und auch den Tachoantrieb einwenig anders verlegen.
Toyota for ever! Geändert von Toyota Supra (15.12.2010 um 19:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wird sich ja zeigen wie gut sie passt. Wichtig ist mir generell mal dass die Nür Spec ein bisschen höher hängt wie jetzt. Hab vom KAT zum Boden gerade mal knappe 5cm. Das ist mir eindeutig zu wenig.
Das Auto selbst ist mir auch zu tief, deswegen kommt nächste Saison noch das K-Sport Fahrwerk rein. Wenn sie vorne 1cm und hinten 2cm höher wär wie jetzt dann wärs perfekt. Naja, wird dann ein anderes Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So, pünktlich zum Weihnachtsfest hab ich von Jailbird noch meine Ventilführungen und die Schaftdichtungen bekommen, und Timber hat mir den neuen Turbo A Lufteinlass geschickt.
Hier mal Bilder der Ventilführungen und vom Map Sensor fürs Emanage Ultimate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich hab da in der Plastiktüte auch noch kleinere dicke Gummiringe gesehen für was sind die genau?
Der MAP Sensor ist aber kein Originaler Greddy oder? Hatte so einen MAP von einem Autogauge-Satz, ich glaub der war bei mir netmal ein halbes Jahr ganz. Nach ein paarmal löten hab ich den dann in die Tonne geschossen ![]() Soll jetzt keine Mismacherei sein, net das dir wegen einem China MAP-Sensor der Motor hops geht. Speziell wenn du über die Outputmaps fahren willst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |