![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Downpipe in 3,14ZOOOOL für die MK4 Turbo *NEU*
Der Unterschied ist nur oben am Flansch, Eu und US haben am Eingang zum ersten Kat nen 3 Lochflansch und die Jap hat nen 2 Lochflansch. Die US/EU Versin und die Jap haben gemeinsam am Ausgang vom ersten Kat einen 2 Lochflansch. Paßt also prima zur Blitzmidpipe von dir.
Gruß Andi |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inspektion Teile MK4 Non Turbo | Bosanac | Fremdmarken und -modelle | 14 | 25.06.2010 20:00 |
MK4 non Turbo Targa at | JuSup | Biete | 13 | 20.05.2010 08:09 |
1x Greddy EGT, 1x Blitz DTT Turbo Timer, 3x BOV (Apexi, Blitz, HKS) | Amtrack | Biete | 11 | 16.12.2004 11:38 |
HKS Turbo - Manifold - woher die Downpipe ? | Fantic | Tuning | 2 | 24.11.2004 09:02 |
HILFE!!! Greddy Turbo boost keine Reaktion MK4 | Herkules007 | Tuning | 7 | 15.06.2004 19:57 |