![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Nissanboy sich | |||
verpissen!!! |
![]() ![]() ![]() |
26 | 44,83% |
in einen Volkshochschulkurs für Deutsch eintragen lassen |
![]() ![]() ![]() |
17 | 29,31% |
erst mal Haare am Sack wachsen lassen |
![]() ![]() ![]() |
14 | 24,14% |
freiwillig beim Bund melden mit Auslandseinsatz Fernost |
![]() ![]() ![]() |
12 | 20,69% |
outen, dass er in Wirklichkeit doch cool ist und fortan nur noch geile Sachen schreibt |
![]() ![]() ![]() |
12 | 20,69% |
heut abend am besten seinen Pimmel mehrmals bearbeiten, so kann er nicht hier schreiben! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 24,14% |
versuchen das längste W-LAN Kabel der Welt zu bauen um ins Guinness-Buch der Rekorde zu gelangen |
![]() ![]() ![]() |
1883 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soll Nissanboy sich...
Oh, na dann kann ich dir und deinem Mitstreiter bestätigen, das du zur vollsten Zufriedenheit deine Wettschulden beglichen hast.
Ist sicher recht anstrengend soviel geistigen Dünnschiss zu fabrizeren. War ganz unterhaltsam
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
am liebsten hätte ich alles angekreuzt, hab es aber dann doch ein wenig eingeschränkt.
das nen ich mal ne geile abstimmung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, oder doch der BAD?!
![]() |
#26 |
Dr. Sommer
|
naja also ich könnte es sein, weil nur ein intelligenter mensch so tun kann als sei er dumm...
aber ich bins nich ![]() wie ich an anderer stelle schon angedeutet habe, spricht seine absolut meise rechtschreibung schon für die echtheit seines seins ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Jungs.....ihr habt echt zuviel Langeweile.....
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |