![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufberatung "Handy" für EMU
Ich hab ein Sony Ericcson Satio und bin super zufrieden damit. Ist ein Smartphone mit schönem großem Display, 12 MP Kamera, super Videopualität, Fernsehanschluß. Hab mir viele kostenlose Apps über den Opera Mini 5.1 heruntergeladen. Ne Bekannte von mir hat ein Iphone. Es ist ihr nur 1mal runtergefallen und das Glasdisplay war zerbrochen. Aber man muß sich natürlich hinterfragen was man genau für Ansprüche an das Handy stellt und danach gezielt aussuchen.
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
ich sag immer "selbst das iPhone ist kein iPhone-Killer"
Überteuerter Schrott schau mal bei guenstiger.de nach Handys .. da gibts einige Modelle, die du so nie im Laden sehen wirst, da die ja nich alle Modelle in den Laden stellen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
also eure meinung über das ipohne kann ich nicht teilen aber ok ist halt geschmackssache.
helter - denke du wirst nicht oft beim mittag sitzen und in deinem telefon deine maps ändern. wenn macht man das meiner meinung nach im auto wenn man fährt. oder man wertet zu hause dann dieverse logs aus aber das handy ist meiner meinung zu klein für sowas vom display her. aber ok jeder wie er es will. mfg
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
hab in den letzten 5 jahren einfach zu viel geld für handys ausgegebn.. hatte jetzt 1 jahr lang ein 30 euro samsung.. hat super funktioniert bis gestern *g* aber das ist eine andere geschichte
lieber in gutes essen investieren oder supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab nen HD2 mit Android geflasht und D1 Karte, da gibts dann im Appstore Navigion Select für lau, oder eins cracken und ganz Europa dazu als Karte.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schon beschrieben iphone 4 ist schrott hatte das 3er und 4er,zeitweise bin ich dan auf samsung galaxy s umgestiegen und seit ca 8wochen hab ich auch das HTC DESIRE HD und ich muss sagen ist bis jetz um längen besser wie das iphone...die test haben es ja selbst schon gezeigt galaxy und Desire HD sind besser als das 4er iphone...wobei akku laufleistung beim Desire HD ebenfalls nicht der hit ist..
Meine empfehlung Desire HD (falls es ruckelt musst bei Optionen Debugging glaub hies es ein hacken setzen,vielleicht ist es schon gepatch) nur schon vorweg xD Galaxy S Iphone4 Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |