![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu - Vorstellung :)
Wow, ganz schön überheblich.
Übrigens hatte ich mit 21 ne Bar bezahlte E-Klasse Jahreswagen. Nein ich habe keine reichen Eltern und ja ich habe sie mir hart erarbeitet. War halt nen Unfaller, hat mich trotzdem gut Geld gekostet.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ Mk3 wien, hatte grad voll den lachlfash wegen deiner Antwort
![]() Spaß bei seite :P Die "turbo´s" Sind in Mobile und Autoscout halt auch schon recht Teuerer gegenüber den Normalen... Und ich hatte mir auch ein bestimmtes Model vorgestellt, glaub er heißt Mk4.... ![]() Wenn man so bei Mobile oder Autoscout schaut, findet man ein paar Angebote aus Gronau, hab über diesen Namen schon ein Paar sachen hier gelesen Die meinungen gehen allerdings auseinander wenns um diesen Namen geht Kann mir einer vielleicht erklären, was "gronau" ist? ![]() Ist das ein Händler der impotiert ? bzw wiederverkauft ? wäre der Seriös ? Danke für die ganzen Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |