![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ne Supra von Ebay????
hi,..sagtmal was haltet ihr immer von diesen diversen Haendler angebote bei ebay???
die natuerlich meist gerade erst eingefuerten modelle aus England,..die dann noch kein Tuev/Au haben usw.. meistens sind diese sogar direkt beim abladen des schiffes fotografiert worden! irgendwie hab ich da kein son gutes gefuehl dabei oder wie denkt ihr darueber??? also geht natuerlich um den MK4! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ne Supra von Ebay????
ne ich mein doch nicht jetzt gerade!!! sondern halt solche angebote die es ja mittlerweile schon oft bei ebay gibt!!!
da kommt doch mittlerweile fast woechentlich ne neue supra irgendwie aus england rein. das sind doch meistens haendler die sie wohl sehr guenstig dort kaufen oder?? diese ebay frisch aus england importierten angebote sind mir nicht ganz geheur oder was meint ihr dazu??? irgendwie hab ich bei diesen angeboten kein gutes gefuehl. oder wie seht ihr das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sind die aus England schon hierher importiert?
Mir sind manche Angebote aufgefallen in den letzten Monaten die waren noch in England. Engländische Händler halt. Ich denke mal wo die Kiste herkommt ist egal. Hauptsache i.O. Und davon sollte man sich schon selbst überzeugen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wie kann man bei ner billigen Supra auch ein gutes Gefühl haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, es klauen auch Leute bei Kik.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
solang sie halt noch keine deutsche zulassung haben sind sie ja meistens noch recht guenstig..sobald mit tuev usw.. wirds dann doch um einiges teurer.
ist denn tuev/au wirklich so schwer zu bekommen bei ner supra?? klar ich mein man sollte schon zu nem tuev gehen den man einigermassen kennt und nicht gerade das erst mal vor der tuer steht! letztens war ein arschgeiler gelber R34 Skyline drin...hammer,,..habt ihr den auch gesehen..ich glaub der war auch ohne tuev usw.. nur wenn man sich sowas kauft koennte....(ich betone nochmals..KOENNTE) muss ja nicht immer....man am ende wie ein Ochse am berg da stehen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
am besten du fragst jörg bezüglich england supras, der hat schon div. importiert. ev. übernimmt er das auch gleich für dich, wen die kohle stimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wer billig kauft der kauft zweimal - aber über ebay lässt sich eben jeder Schrott verkaufen weil auch jeden Morgen wieder ein Doofmann aus dem Bett steigt der denkt, dieser Tag sei nur für ihn geschaffen und die Welt sei voller Schnäppchen. Kauf dir eine und nachher kannst du uns und deinem Umfeld die Ohren vollheulen wie etliche deiner Vorgänger
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
naja bei ebay verkaufen vorallem die, die schnell verkaufen wollen - das muss nicht immer Mist sein, manche werden durch eine geänderte lebenssituation dazu gezwungen.
Je nachdem wie viel Nachfrage dann herrscht kann man sicher ein schnäppchen schießen. Die Verkäufer auf mobile.de lassen meist auch noch mit sich reden und man kann so 2-3k runterhandeln. Sieht man ja auch hier im Forum wie billig manche autos werden, obwohl "der letzte preis" anfangs noch das doppelte war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wer ein Auto im Internet kauft, ohne es vorher gesehen zu haben - der gehört eh verprügelt
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das hatte ich auch schonmal, kein mensch kam um den wagen zu besichtigen, aber 5 oder mehr verschiedene Bieter, am ende ging der wagen sogar für nen ordentlichen preis weg, nur ca 10% weniger als vergleichbare wagen bei mobile.de ohne monate langes warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |