![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TURBO,BREMBO,HKS,GREDDY Tuning T-shirts
Hi, villeicht haben ja ein paar von euch intresse,..hab jetzt wieder ein paar geniale Tuning T-shirts, da ich wieder in Asien bin,..hier gibts einfach so geile Sachen die man bei uns nirgendwo findet! wie HKS,Greddy, Turbo Herz, Brembo, NOS usw....
mit meist gross abgebildeten TURBOLADERN! kommen echt geil, und die quali ist auch Top! da ich mir die teile jedes jahr kaufe! also fuer jemanden der mit genau dieseM Riesen Turbolader wie Greddy oder HKS unterwegs ist,..doch genau das richtige fuer den sommer oder treffen usw..! hier mal ein paar bilder,..jeweisl vorne und hinten. GREDDY, HKS "Hiper", TurboHerz "Eat Sleep Drag" ![]() ![]() Turboherz "Eat Sleep Drag" ![]() ![]() BREMBO ![]() ![]() HKS "Evolution" ![]() ![]() Preis: INKLUSIVE Versand 25,00 euro! Groessen je nach bestand in M, L und XL !! einfach anfragen. bei mehreren gebe ich natuerlich einen kleinen rabatt! Kontaktmöglichkeiten: PN oder email. Mfg |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TURBO,BREMBO,HKS,GREDDY Tuning T-shirts
achso hab ich ganz vergessen,..ab und zu krieg ich auch mal geile Toyota Supra und Nissan Skyline,..sowie Subaru Impreza T-shirts rein!!
kommen auch hammer!...mach bei gelegenheit malbilderwenn intresse besteht! gruss |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]m0e
|
schick, schick
aber kein xxl ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
so war heute mit grossen erfolg unterwegs.
habe echt hammer SUPRA Shirts und sogar POLO Shirts gefunden!!die Polos sind zwar ein wenig teuer aber die quali ist dafuer echt super,..sind sehr aufwenig BESTICKT!!! vorne sowie hinten richtig fett bestickt! sehen echt hammer aus! das material ist auch sehr gut. also hier mal die Bilder: Supra in weiss: ![]() ![]() ![]() das Supra in schwarz: ![]() ![]() ![]() und hier das Supra Polo-shirt!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so,...das Polo gibt es ebenfalls in Schwarz!!! in groessen M, L und XL! da es absolut kein billigprodukt ist und es aufwendig und sehr sauber Bestickt ist,..ist es natuerlich teurer als ein normal bedrucktes T-shirt. es wuerde inkl. versand 38,00 euro kosten! die Supra T-shirts kann ich ebenfalls in groessen S, M, L und XL besorgen. Farben weiss und schwarz. Preis wie die anderen Turbo T-shirts 25,00 euro. die Supra T-shirts sind absolut RAR!! bei fragen einfach melden. Mfg |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte gern nen HKS Evo Short in weiß, größe L
und einmal EAT SLEEP DRAG in schwarz, größe L Wie läuftn dat mit Versand? Und Bezahlung? Wann kann man mit den Shirts rechnen? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, muss mal schauen,..aber bisher hab ich vom MK nichts gesehen.
es gibt halt: MK4, Nissan Skyline, RX8, 370Z, Nissan Sylvia, Monster Energy, ahh..ja Subaru Impreza,und Mitsu Lance Evo. und ja das ich wohl zu klein und duenn bin kann gut sein ![]() zumindest fuer XL..hehe.. aber irgendwie scheint jeder der sich bisher gemeldet hat aus diesem Forum ein XL zu sein...ich glaub dann hol ich mir auch ne Supra und zieh euch alle ab wegen dem gewichts unterschied!! ![]() |
![]() |